Ostergruß

Diskutiere Ostergruß im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Hallo Marlies, Fotos sind eingestellt. Vielen lieben Dank Dir für die schöne Idee und Deine Mühe. Ich wünsche Dir noch erholsame und frohe...
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
Hallo Marlies,
Fotos sind eingestellt. Vielen lieben Dank Dir für die schöne Idee und Deine Mühe.
Ich wünsche Dir noch erholsame und frohe Osterfeiertags-Stunden.
 
#
Schau mal hier: Ostergruß. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Dankeschön, auch dir frohe Ostern
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Jetzt sind alle Karten im Album zu bewundern :welle: . Ich danke euch für die Teilnahme und den reibungslosen Ablauf dieser Aktion,
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
:danke: :danke: Danke für diese schöne Aktion Marlies .

Und ein Danke an alle die mitgestickt haben !

Hoffentlich gibt es bald wieder so eine schöne Aktion hier.

Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag was wir mal zusammen machen könnten ?
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Marlies ,ich will mich auch für die nette Ostergruß Aktion bedanken . Hat mir Freude gemacht ..
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ich freue mich, dass ihr an der Aktion Spaß hattet und dass alles so gut geklappt hat.

In Kürze werde ich eine neue Aktion ausschreiben und hoffe dann auch wieder auf rege Beteiligung
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Marlies, da bin ich ja schon gespannt auf die neue Aktion. Eure Ostergrusskarten sind Euch perfekt gelungen..

viele Grüsse Gisela
 
Thema:

Ostergruß

Oben