Ostergruß

Diskutiere Ostergruß im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Hallo Carina 4711, Heute habe ich von Dir einen wunderschönen Ostergruss bekommen ,habe vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte , ich...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Carina 4711, Heute habe ich von Dir einen wunderschönen Ostergruss bekommen ,habe vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte , ich habe mich sehr darüber gefreut .
 
#
Schau mal hier: Ostergruß. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Liebe Doro,eben ist deine wunderschöne Post bei mir angekommen .
DANKE !
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Ich bin überrascht das eure Post schon abgeschickt und angekommen ist.

Ich dacht wir sollten so verschicken das es an Ostern ankommt. Dann werde ich nächste Woche meine Karte verschicken. Vorher klappt es nicht.
Tschuldigung :O
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
Hallo Maggy, schön, dass die Karte schon bei Dir ist. Habe am Montag versandt. Das ging aber ruck-zuck. Nur knapp 4 Tage.
Ich wünsche Dir Spass damit und schöne Ostertage.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Fusselmaus schrieb:
Ich bin überrascht das eure Post schon abgeschickt und angekommen ist.

Ich dacht wir sollten so verschicken das es an Ostern ankommt. Dann werde ich nächste Woche meine Karte verschicken. Vorher klappt es nicht.
Tschuldigung :O
So hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Meine Karte geht auch erst nächste Wohe weg
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
Guten Morgen Gisimara/Gisela,
Dein schöner Ostergruss ist angekommen. Vielen lieben Dank für die schöne Karte. Ich liebe Magnolien. Und wenn sie noch so filigran gestickt sind ... toll.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Hallo Carina, Das ging ja recht schnell. Ich freue mich wenn ich Deinen Geschmack getroffen habe.

viele Grüsse Gisela
 
D

Doro

Schüler
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
150
Ja eigentlich hatte ich es auch so gedacht, aber es steht so einiges kurz vor Ostern an und ehe ich es dann noch vergesse.....
Freue mich sehr das die Karte gefällt.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Marlies,
ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Oster - Blumenkarte.
Sie steht jetzt auf unserem Klavier und erfreut uns alle.
Meine Karte ist auch unterwegs.
Alles Liebe
Judith
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
:red: Oh ich kann ein Lied singen und das geht so " Häschen in der Grube saß und schlief ......"

Meine Post geht morgen mit der Eilsendung raus !

Ich hab meine Karte ja schon so lange fertig und hier liegen.
Die Zeit läuft schneller als ich hinterher laufen kann. Wer mich kennt weiß das ich normalerweise nicht die letzte bin.

Ich entschuldige mich !
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Meine Osterkarte ist per Express unterwegs und soll morgen ankommen !
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Danke für die Rückmeldung Judith.

Doris, alles ok.
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Marlies gibt es ein Album wo wir unsere schönen Karten zeigen können ?
Oder wie wird das hier gemacht ?
Oder hab ich wieder was verschlafen !?
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Danke für den Stupser Doris - nicht du hast was verschlafen, sondern ich. Wird sofort nachgeholt...
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
:O ich hab ganz vergessen, ein Foto zu machen! Judith, kannst du das bitte für mich tun? Danke schonmal
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Fusselmaus schrieb:
Meine Osterkarte ist per Express unterwegs und soll morgen ankommen !
und schon ist der niedliche Hase hier! Ein Wunder, dass sie nicht unterwegs einen Liebhaber gefunden hat bei dem wunderschönen Umschlag!
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Na da bin ich aber froh das alles geklappt hat und dir alles gefällt.
 
D

Doro

Schüler
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
150
Habe meine Karte auch erhalten!
Liebe Judith vielen lieben Dank, sie sieht ganz putzig aus.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Super! Damit sind alle Karten pünktlich angekommen :thumbsup:
und nun
:ostern020:

ich wünsche euch :smilie_oster_216:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Judith, danke für das Foto.

Carina und Maggy, stellt ihr bitte auch noch ein Foto von euren Karten ins Album?
Bisher ist kein Motiv doppelt vorhanden, da kann man prima Lydias Kreativität bewundern - und natürlich auch eure
:welle:
 
Thema:

Ostergruß

Oben