Osteraktion zur Jahresaktion

Diskutiere Osteraktion zur Jahresaktion im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Prima, dann passt meine Farbwahl ja auf jeden Fall. Ich denke mal, dass ich am Montag alles zur Post bringen kann. Die Hasen "hüpfen" gut von der...
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Prima, dann passt meine Farbwahl ja auf jeden Fall. Ich denke mal, dass ich am Montag alles zur Post bringen kann. Die Hasen "hüpfen" gut von der Nadel ;-))
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Das ist toll, ich freue mich.
Nun muss ich aber auch wieder fleißig sein.
 
G

gabiflori

Schüler
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
165
Mein Paket an Gospelgirl geht morgen raus. Bilder habe ich eingestellt.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
wow klasse das freue ich mich aber riesig. das sieht richtig richtig toll aus. Danke das ergibt leuchtende Augen . :-)
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Deine Osterhandarbeiten sehen so toll aus, Gabi! :welle:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Meine Sachen für Eva sind fertig und an den Hasen für Herbstwind bin ich dran. Ich denke mal, dass am Montag die Päckchen in die Post gehen.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Rochsane, der Ball ist toll geworden.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Danke, liebe Eva!
Ich bin auch ganz begeistert und habe mir auch gleich das Buch von Dedri Uys mit Kuscheltieren auf Basis dieses Balls gekauft - da geht dann bestimmt noch was für die Jahresaktion ;)
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Helga *** schrieb:
Mein Päckchen ist unterwegs
Und schon ist es da - .Allerdings war ich auf der Feier meiner Eltern so das das Paket nun gut verwahrt nebenan beim friseur liegt. Naja die sind es gewohnt das zur zeit ich merkwürdig viel Post bekomme- den Postwagen hält immer genau vor ihren Laden. Da sie Montags ruhetag haben komme ich erst Dienstag dran . Aber es ist auf alle fälle angekommen. Vielen lieben dank helga.
 
G

gabiflori

Schüler
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
165
Rochsane der Ball ist super schön geworden. :welle:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Danke, Gabi! :love:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Mein Päckchen an Eva ging heute raus.

Martina, nur zur Info und für die Planung: Deine Hasen kommen auch noch.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Super Rochsane, da freue ich mich.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Gabi dein Paket kam heute an , daaanke .

Dank eurer Hilfe ist sogar für jedes Kind eine Süße überraschung nun dabei. Das hatte ich echt nicht erwartet. Ihr seid Spitze :welle: .
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Zwei Decken habe ich fertig, jetzt werde ich noch die Sachen für die Mütter nähen und noch zwei Ostertäschchen, dann dürfte ich für Ostern alles fertig haben.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Die restlichen Hasen sind fertig und werden wohl heute, spätestens morgen zur Post gehen. Die lustigen Langohren haben wirklich viel Spaß gemacht und die Anleitung kann ich jetzt auch auswendig :D
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Habe drei Täschchen für die Mütter gemacht. Soll ich verschiedene machen oder diese Art?

@ Rochsane Dein Päckchen ist noch nicht angekommen.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Oje, dann gehe ich mal in der Sendungsverfolgung schauen. Unsere Postboten sind zu 80% krank...
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Auf der Post waren heute Beschwerden, dass keine Pakete, die Montag verschickt wurden, bisher angekommen seien. Irgendetwas scheint am Montag los gewesen zu sein.
 
Thema:

Osteraktion zur Jahresaktion

Oben