Osteraktion zur Jahresaktion

Diskutiere Osteraktion zur Jahresaktion im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Birgit, das wäre super, wenn Du das Schnuffeltuch machen könntest. Auch die Häschen für die 4 Kinder wäre super. Ich mache Osterkörbchen...
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo Birgit,

das wäre super, wenn Du das Schnuffeltuch machen könntest. Auch die Häschen für die 4 Kinder wäre super. Ich mache Osterkörbchen und fülle sie, da wären die Häschen toll dazu.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
bräuchten wir für Eva nur noch was für den Jungen von 5,5 Monaten....
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ich kann gerne etwas für den Jungen machen. Wie wäre es mit einem gehäkelten Ball? Den kann er rollen und auch gefahrlos in den Mund nehmen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
och Rochsane, das ist ja ne geniale Idee :)
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Da werde ich ja ganz rot, wenn Du mich so lobst! :red:
Dann mache ich mal.

@Eva: Schickst Du mir Deine Adresse?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
ich wär dadrauf gar nicht gekommen. hab mir heute mittag schon den kopf zerbrochen.... super, dann ists ja erledigt, oder Eva?
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Gospelgirl schrieb:
Gerade kam ein Päckchen von rochanne mit super süßen Häkelhasen an. Vielen lieben dank auch für die Zugabe der loombänder. die gehen mit zu den älteren Kids da hast du recht. :danke: Das war eine gute Idee.
Ah, Ursula, jetzt habe ich es hier auch gesehen - sorry, dass ich im anderen Thread genervt habe!
Super, dass Du die Loombänder auch gebrauchen kannst.
Viel Spaß beim Feiern mit Deinen Eltern!
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Rochsane, das ist eine tolle Idee. Gerne schicke ich Dir meine Adresse.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
So, jetzt noch mal hier rein, damit es vorne auch in die Liste kommt: ich häkele noch 3 kleine Hasen für Eva.
Ich freue mich, dass wir so schöne Osterüberraschungen für die Kinder zusammen bekommen!
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich finde es klasse, dass alles so super klappt. So jetzt gehe ich wieder weiter nähen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich hab alles fertig,Päckchen ist gepackt
und geht morgen zur Post.
Sind noch ein paar Schlüsselbänder und kleine Täschchen für kleine
Mädchen dabei ,und noch paar Kleinigkeiten.
Foto hab ich eingestellt
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Klasse Helga , Da werden sich paar Kinder wieder sehr sehr freuen. :tagebuch4:
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.878
Ihr Lieben,
wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann brauche ich nur 1 hasen, der ist fertig das tuch wird heute abend fertig, und könnte dann am samstag auf die Reise zu Eva, oder fehlt noch was??

grüßle Birgit :grins:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo Birgit,

bei Dir wären es 4 Häschen, falls es in Ordnung ist. Rochsane macht für die mittleren Kinder die drei Hasen.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.878
:huhu: Eva,
prima, dann weiß ich Bescheid, dann kann ich weitermachen.
lg Birgit
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Biggi hast du meine PN bekommen, deine Nachrichten werden nicht mehr angezeigt ?
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Eva, sind die Kids, die meine Häschen bekommen, Jungs oder Mädchen? Ich habe vorne von 2 Jungen gelesen; mache ich dann noch einen dritten "Jungs-Hasen" oder geht auch rosa ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
also, ich glaube, es sind Jungs.... mach doch "neutrale" Häschen :ostern1:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Alles klar, dann gibt es eine "neutrale" Runde ;)
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Rochsane, es sind alles Jungs.
 
Thema:

Osteraktion zur Jahresaktion

Oben