Osteraktion 2011 - KLÖNSTUBE

Diskutiere Osteraktion 2011 - KLÖNSTUBE im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Liebe Heike, dein Wichtel ist wohlbehalten bei mir angekommen. Es tut mir leide, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, bei mir gehts hier grad...
K

kiwi2120

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
40
Liebe Heike,

dein Wichtel ist wohlbehalten bei mir angekommen. Es tut mir leide, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, bei mir gehts hier grad drunter und drüber.
Zur kurzen Erklärung: wir bekommen im Mai unser zweites Kind und nun haben sich dabei Dinge ergeben, die einige unvorhergesehen Untersuchungen mit sich bringen...
daher bin ich noch nicht zur Rückmeldung gekommen. Jetzt hab ich aber wieder mehr Luft und kann mich über deinen Wichtel freuen und auf den Osterhasen warten :) .

Liebe Grüße
Kiwi
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Kiwi,

schön, dass du dich gemeldet hast. Wir verstehen dich sehr gut. Deine und auch die Gesundheit des Babys gehen natürlich vor. Ich hoffe dass alle Untersuchungsergebnisse gut ausgefallen sind und wünsche dir noch für die restlichen Tage oder Wochen eine problemlose Schwangerschaft.
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Danke

Für deine Rückmeldung Kiwi, :wink1: ,
Nun bin ich beruhigt da ich der Post ja nie so ganz traue :p046:
Dir und deinem Baby wünsche ich nun alles gute .
Und viel Spaß bei dem naschen .

Lieben Gruß
:ostern4:
Heike
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo yvonne!

vielen vielen dank für dein wichtelpäckchen. so schööööööööööne eier, freu mich riesig! foto kommt am wochenende.

und danke für die vielen süßigkeiten, bin ja eine kleine naschkatze.

mit lieben grüßen barbara
 
F

Froeschlein

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
61
Na da freue ich mich, dass alle ihre Wichtelpakete bekommen haben.
Ich habe leider noch keinen Wichtel bekommen, aber ich denke der wird ja wohl noch kommen?
Bis Ostern ist ja noch ein bißchen Zeit.

Bis dann ihr lieben.

:habenwollen:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:bunny: Hallo Fröschlein,

die Osterpost ist unterwegs
 
F

Froeschlein

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
61
Hallo Anne,

na dann warte ich mal. Schaue dann nachher mal in den Briefkasten.

LG Diana
 
F

Froeschlein

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
61
Hallo Anne,

heute ist mein Wichtel angekommen. Vielen, vielen Dank dafür.
Ich werde dann das Bild noch einstellen.

Liebe Grüße Diana
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Diana,
super, dann hat der Osterhase sich doch noch beeilt, damit es zum 02.04. ankommt. ;-)
 
Thema:

Osteraktion 2011 - KLÖNSTUBE

Oben