Osteraktion 2011 - KLÖNSTUBE

Diskutiere Osteraktion 2011 - KLÖNSTUBE im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Will auch dabei sein Hallo ich habe mich nun entschlossen da ich noch kleine Stoffreste habe. Auch mitzumachen. Gruß Heike
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Will auch dabei sein

Hallo ich habe mich nun entschlossen da ich noch kleine Stoffreste habe.
Auch mitzumachen.

Gruß
Heike
 
F

Froeschlein

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
61
Hallo Pleini,

schade das es diese Mal nicht klappt.

Hallo Heike,

danke für deine Anmeldung.

LG Diana
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
*wein*

Nun habe ich doch da was falsch gelesen !!! :O
Ich dachte , und war auch fest der Überzeugung das es auch ein kleine Decke sein darf :horror: .
Und sie ist auch schon fast fertig und nun dies :denk: .
Erst mache ich diese aber nun fertig und muss dann schauen was ich da noch schnell zaubern kann. :schuettel: :cursing: :schuettel: :cursing: :schuettel: :cursing: .

Gruß eure schusselige Heike
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo heike!

brauchst nicht weinen, ich würde auch das deckerl nehmen! :hello: :hello:

liebe grüße barbara
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
im prinzip kannste daraus eine etwas größere karte gestalten oder ein hübsches Poesieblatt, Karten sind ja erlaubt din 5 z.b.
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
*lach*

liebe Chris ,
nein das geht nicht, da dann das Muster hin wäre .
Aber keine Angst ich habe da schon meine Verwendung *lächel*. Denke meine Schwägerin wird sich da am Montag drüber freuen .
Wenn nicht ich weis auch schon wo ich es hinlegen kann.

Aber lieben Dank

Eure Heike
 
F

Froeschlein

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
61
Hallo zusammen,

ich habe euch gerade die Anschriften für euren Wichtel per PN zugeschickt.

LG Diana
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
ANgekommen

Danke bei mir ist sie angekommen

Heike
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
danke, adresse ist angekommen

lg barbara
 
F

Froeschlein

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
61
Hallo zusammen,

habe mir die ganze Woche Mühe gegeben und mein Wichtel ist fertig.
Ich hoffe ich schaffe es diese Woche zur Post zu bringen.
Wie sieht es denn bei euch aus?

Diana

:welle:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Fröschlein,

Ich habe ja durch meine Osterausstellungen immer etwas fertig und da suche ich dann was aus.
 
F

Froeschlein

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
61
So ich habe alles fertig und werde mein Wichtelpaket morgen auf den Weg schicken.

Wer stellt dann eigentlich das Bild vom Wichtel ein?

Diana
 
F

Froeschlein

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
61
So, ich wollte nur Bescheid sagen:

MEIN WICHTEL IST UNTERWEGS !!!

Also aufgepasst. Paket kommt per DPD.

LG Diana
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Packet

wird heute da Saarland verlassen :camping: ,
Damit will ich sagen mein Paket ist auch raus :ostern1: :ostern: :ostern6:

Lieben Gruß :bunny:
Heike
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
mein päckchen ist fertig und morgen wird der osterhase loshoppeln. er hat eine lange reise nach ...? zu ....? vor sich.

hoffentlich schafft er das noch rechtzeitig.

liebe grüße von barbara :ostern1:
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
ich mache mir gerade sorgen

Mein Paket ist nun schon seit einer Woche aus dem Haus , :unwissend:
es müsste eigendlich angekommen sein. :schuettel:
Die Post ist zwar langsam aber so lange braucht die doch nun auch nicht ????? :cursing: :cursing: :cursing:

Gruß
Heike
 
F

Froeschlein

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
61
Hallo Heike,

mein Paket war nur 2 Tage mit DPD unterwegs. Hast du schon mal bei der Sendungsverfolgung nachgeschaut? Dort kannste die Nummer des Pakets eingeben und dann wird dir gezeigt, wo es ist.

Hat bei mir bis jetzt immer hingehauen.

Wünsche dir viel Glück, dass du dein Paket bald findest. Nicht den Kopf hängen lassen.

LG Diana
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Sendungsverfolgung

Leider habe ich so was nicht mitbekommen.
Heute wäre es acht Tage wo das Packt schon unterwegs ist.
Wenn was falsch wäre dann wäre es ja zurück gekommen .
Was es ja auch nicht ist .

Heike
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Heike,

hast du schon mal Kontakt über PN oder email mit dem Empfänger aufgenommen? Vielleicht ist der Empfänger krank oder in Urlaub oder hat Probleme mit dem Internet. Schicke mir doch mal den Namen über PN. Ich schau dann mal ob ich was rauskriege.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

mein Osterwichtel von Barbara ist heute angekommen. Barbara hat mir 2 sehr schöne Hardangerostereier und ein Keramik-Osterei mit Leckereien geschickt. Foto stelle ich noch ein.


Barbara, dir recht herzlichen Dank für das schöne Ostergeschenk. Ich habe mir sehr darüber gefreut und Süßes als Nervennahrung kann ich im Moment gut vertragen ;-)

Mein Osterwichtel geht spätestens am Dienstag auf die Reise. Bin durch Krankenhausbesuche und wegen Hilfe bei meiner Mama (Augen-OP und Sturz mit Schlüsselbeinbruch) noch nicht in die Stadt zur Post gekommen.
 
Thema:

Osteraktion 2011 - KLÖNSTUBE

Oben