„ Oster-Ei-Wickel-Wichteln“ 2019

Diskutiere „ Oster-Ei-Wickel-Wichteln“ 2019 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Och das ist ja schade :O . Aber wenn es dir so nicht gefällt dann mach lieber was Neues. Mir geht es auch manchmal so. Dann denke ich erst, na ja...
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
eule1808 schrieb:
ich hatte ja den 2. Teil und noch 4 Reihen vom 1. Teil vom Easy geribbelt. War nicht genug.
Wolle ist zu Ende und ich muss noch 8 Reihen mit Abnahmen stricken.
Ich werde das Tuch komplett ribbeln und schau nach einer anderen Anleitung.
Och das ist ja schade :O . Aber wenn es dir so nicht gefällt dann mach lieber was Neues. Mir geht es auch manchmal so. Dann denke ich erst, na ja wird schon gehen und dann ribble ich doch.

Die Aktion hat mir auch sehr viel Freude bereitet. Aufregung beim Vorbereiten, Lesen, Verfolgen und natürlich beim Wickeln und jetzt beim Abarbeiten. Danke an alle Teilnhemerinnen! :welle:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
Seit gestern stricke ich wieder am Osterei Wickel Wichtel und bin an der Ferse der 2. Socke. Bisschen muß ich noch warten bis zum 2.Geschenk. Die Wolle ist wunderschön weich und es werden meine Socken
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.772
Standort
Wien
Hui, Helga, deine Wichtelmama macht es aber spannend :) Sie weiß wahrscheinlich dass du Turbonadeln hast :smilie_girl_044_1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
So schnell bin ich ja nicht. Sitze selten lange an einer Sache. Ich brauche Abwechslung
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.772
Standort
Wien
Ja genau, du machst immer viele Sachen zugleich, du beherrscht auch sehr viele unterschiedliche Techniken und noch dazu bist du sehr schnell :)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
Gestern Abend habe ich mein 2. Päckchen freigestrickt
Es ist ein rosa umhäkeltes Ei
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
Soooo.... die letzten Bilder ins Album gestellt...
Danke @Musicwoman für die tollen Beigaben...

Danke für die tolle Aktion...
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
Meine Socken sind fertig und nun überlege ich was aus dem Rest der schönen Wolle wird. Vielleicht ein Stirnband, mal sehen was ich als 3.Päckchen abstricke
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.772
Standort
Wien
@sanny34: Dein Tuch ist sehr schön geworden und der kleine Osterhase findet es schön kuschelig :)
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.483
Standort
Neu-Isenburg
wie gut, dass ich mit dem Flußbett noch nicht angefangen hatte. Das Tuch wird mir definitiv zu schmal.
Muss mal in mich gehen. Der "Wolkig" würde mir gefallen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
DerWolkig ist toll und trägt sich richtig gut
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.483
Standort
Neu-Isenburg
Ich bin in mich gegangen und habe den Wolkig angefangen. Stricken läßt er sich schon mal gut
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Bin sehr gespannt.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.261
Bin nun auch etwas weitergekommen, Nr. 3 habe ich als Zettel im Knäuel gehabt, ob ich die Nr. 2 übersehen habe, vielleicht kommt sie auch noch.
Vorgefunden habe ich schönen Tee, kann ich jetzt supi brauchen, da ich am Freitag Abend mit dem Heilfasten angefangen habe und da heisst es viel trinken..
 

Anhänge

naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
Ich bin auch immer noch fleißig. Außer den Socken sind jetzt Handstulpen fertig und ich kann wieder Tee trinken und ein bestickter Stoffuntersetzer mit Ostermotiv, nach Ostern ist vor Ostern ;-)) kam zum Vorschein. Vielen Dank!
Fortschrittsfoto wird gleich eingestellt. Aber am Ende bin ich immer noch nicht, also fleißig weiter nadeln ...

Kleiner Nachtrag: 11 fertige Werke, super!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.483
Standort
Neu-Isenburg
Gerade ist der "Wolkig" von meiner Nadel gesprungen. :dancing:
Das letzte Wichtelpäckchen enthielt eine :smilie_girl_165_1: Nadelrolle.
Liebe Marion habe :danke: für die tollen Geschenke, die in einem farblich traumhaften Zauberball eingewickelt waren.
Bild kommt nach.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Stricke auch den Wolkig von Martina Behm. Schaut mal was noch zum Vorschau bis jetzt kam.
 

Anhänge

Thema:

„ Oster-Ei-Wickel-Wichteln“ 2019

Oben