„ Oster-Ei-Wickel-Wichteln“ 2019

Diskutiere „ Oster-Ei-Wickel-Wichteln“ 2019 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Meine Wolle hat ach gesprochen und ich habe angefangen, sogar schon bis zum 1. Päckchen, Bild geht gleich in die Galerie. Die Wolle macht sich...
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.268
Meine Wolle hat ach gesprochen und ich habe angefangen, sogar schon bis zum 1. Päckchen, Bild geht gleich in die Galerie.
Die Wolle macht sich klasse bei dem Muster.
LG
Sabine
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.466
Und ich habe 2 weitere Päckchen ausgestrickt, bild ist im album
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ich hab den ersten Sneaker fertig, Bild muß ich erst noch machen. Ich werd mir erst mal die Wolle abwickeln und mit Zettelchen versehen, dann strickt es sich leichter. Ich bin momentan etwas verdreht unterwegs - das Knäuel ist an sich schön gewickelt, nur hab ichs nun zweimal geschafft, dass ich einen Knoten reingebracht hab, keinen Schimmer wie ich das fertig bekommen hab :horror:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.466
Ich habe noch ein Duschzeug und tolle gehäkelte Osterhasen ausgestrickt, dieschon im Baum hängen. Danke @sanny34
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.499
Hab eben die neuen Bilder ins Album gestellt....
Ich habe einen Badewürfel mit einem tollen Bild von Sarah Key und einen
Osterhasihänger freigestrickt.
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
395
Bis Ich anstricken kann und darf wird wohl noch eine ganze Zeit ins Land gehen. Den Termin zum Fertigstellen werde Ich definitiv nicht mehr schaffen. Derzeit habe ich nämlich immer noch ärztliches Strickverbot .
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.526
Standort
Neu-Isenburg
@Michi39 dass du Strickverbot hast ist nicht sehr schön. GUTE BESSERUNG.
Vll. könntest du ja schon mal ein Bild deines Knäulis einstellen?
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.526
Standort
Neu-Isenburg
so, müsste noch 24 Reihen stricken und kann den 2. Teil von easy und 4 Reihen von Teil 1 rippeln. Obwohl ich immer das gestrickte gewogen habe ;(
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.828
Standort
Wien
@*Bella* und @Anne Rother: Mir gefallen eure neuen Avatare sehr gut, wenn sie auch recht unterschiedlich gestaltet sind ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.466
Danke, das war gestern imGarten beim Strickrn vom osterei-wickel-wichtel... ich stricke an den letzten reihen....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.466
mein Loop ist fertig, ich bin jetzt aber zu faul zum fäden vernähen :quer: und auch zu faul zum foto machen ... kommt morgen ...

@sanny34 danke für die vielen Schenklis, Du hast mich ja richtig verwöhnt. Ich bin jetzt auch endlich stolze Besitzerin einer Nadelgarage und die Schoki liegt im Kühlschrank ... Das Päckchen lag gestern den ganzen Mittag in der Sonne, bis ich gemerkt habe, dass das eine Päckchen wohl Schoki sein könnte :O ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.466
Danke :)
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.499
@Anne Rother freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte.
Schönes Avatar...
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Dankeschön Andrea @celtic lady
Hab letztens Fotos durchgeguckt, die Esel hab ich auf einer Alm fotografiert :) 13 ganz süße Esel, darunter auch ein kleines tappsiges Eselchen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.466
Danke :)
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
Wow, ihr seid ja schon so fleißig, toll !!!
Und so schöne neue Avatare, klasse!

Ich habe ein Paar Socken fertig. Foto kommt morgen. 3 x konnte ich schon Tee trinken, aber alles andere versteckt sich noch hinter der Wickelwolle. Also geht es morgen weiter.

Michi, dein Strickverbot ist nicht so toll. Aber wenn du wieder darfst freuen wir uns mit. Gute Besserung!

Frühlingsgrüße
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.466
Danke :)
 
Thema:

„ Oster-Ei-Wickel-Wichteln“ 2019

Oben