Österreich

Diskutiere Österreich im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Innviertel - Oberösterreich Ich wohne in der Nähe von Schärding. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter die in Wien studierte und dort seit 10...
E

Elke Handarbeitsfee

Anfänger
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
46
Innviertel - Oberösterreich

Ich wohne in der Nähe von Schärding.
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter die in Wien studierte und dort seit 10 Jahren lebt, mein Sohn wohnt noch zu Hause und geht in die HTL.
Mein Hobbie außer Handarbeiten ist Radfahren. Donauradweg, Drauradweg....
Hallo Belinda ich lebte auch 6 Jahre in Ferlach.
Liebe Grüße Elke
 
#
Schau mal hier: Österreich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mopsgesicht

Anfänger
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
26
Ebenfalls Innviertel - OÖ

wohne in der nähe von Ort i.I. und hab vor ein paar monaten wieder mit dem häkeln begonnen.

ich bin 33, meine hobbies sind nebst häkeln und töpfern mein garten und meine 6 katzen
 
S

salzburgerin

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
3
Salzburg

Hallo, :hello:

ich bin 54 und wohne im Salzburger Land, im Pongau.
Meine Hobbies sind :strick: Stricken - Socken, Mützen, usw. - Bergwandern, Kochen, Sport.

Liebe Grüße

Waltraud :wink1:
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Hallo Euch!!

Ich bin im Südburgenland zu Hause!
In der Nähe von Güssing! Vielleicht kennt ja jemand die Burg Güssing, die ist ein beliebtes Ausflugsziel!
Ich bin 42 Jahre alt, und meine Hobbies sind Häkeln, stricken, sticken, lesen, lernen, Musik, Blumen, Tiere, telefonieren....
Leider sieht es wirklich so aus, als ob wir alle hier im Club, (die wir in Österreich zu Hause sind) ziemlich verstreut wären, im ganzen Land...
LG
Silvi
 
L

Lotty91

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
56
Oberösterreich / Wels

Hallo ihr lieben,
ich komme aus wels und meine hobbys sind häckeln, stricken, hardanger und kreuzstich :strick:

lg
 
S

Sabrina80

Anfänger
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
6
Niederösterreich,Hollabrunn
Meine Hobbys sind Häkeln und Basteln.

Lg Sabrina
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Hallo
Daheim bin ich in Seekirchen am Wallersee.
Ich bin bald 65, verheiratet, 2 Kinder und 3 Enkel,
außerdem hab ich noch eine Katze.

Meine Hobbys sind KLOSTERARBEITEN, häckeln, sticken, Garten bepflanzen,
(Folgearbeiten macht mein Mann), kochen und backen, reisen nach Süditalien,
und alles was mir Spaß macht.
Gar nicht mehr mag und kann ich stricken.

Liebe Grüße
AnnaF aus dem Salzburgerland
 
Renate58

Renate58

Nadelqueen
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
101
Hallo, ich komme aus Traun bei Linz in OÖ.

Ich bin 59 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne und 2 Enkelkinder.
Meine Hobbys sind stricken, häkeln und sticken. Außerdem Computerspielen und lesen.

LG Renate
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Hallo!
Meine Name ist Maria bin wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Salzburg, genauer gesagt in 5204 Straßwalchen.
Der Mondsee leigt ungefähr 17 km von uns entfernt.
Zur Zeit stricke ich wie eine wilde Socken für meinen Mann, Kinder, Schwiegervater und Freunde.
Was ich auch gerne mache ist Kreuzstick, häkeln, basteln. :danke:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
ich komme aus Linz Urfahr handarbeite gerne
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
komme aus bruck/mur, ist in der schönen steiermark

meine familie, meine katzen und meine handarbeiten sind meine hobbies

liebe grüße barbara
 
M

murmeline

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
490
griaß eich! :smilie_girl_007_1:

ich bin christine, wohne ebenfalls im innviertel, in braunau am inn direkt an der grenze zu bayern.

meine leidenschaft stricken, häkeln, naßfilzen
 
K

Kaena

Anfänger
Mitglied seit
08.05.2013
Beiträge
15
Servus,

ich bin 49 und komme aus Hallein im schönen Salzburger Land.
Meine Hobbys sind Lesen, Kochen, Reisen, Online-Games und natürlich Stricken, Häkeln und Kreuzstichstickereien. An allererster Stelle steht natürlich meine Familie samt Stubentiger. :-56:

Liebe Grüße
Ela
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
:grins: Ich bin die Barbara aus dem Drautal / Kärnten, bin 37 Jahre alt.

Hobbies: Häkeln, Stricken, Basteln, Sticken, Teddy Bären nähen oder häkeln, meine Familie
 
S

silvester

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
62
Ich bin Gerda und komm aus Wien 1210.

Hobbies: Stricken, nähen (Anfänger), Geschichte, Lesen und mein Mann (ist ja auch so ne Art Hobby :quer: ).
 
H

Hexerl1978

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
10
Hallo ich bin das Hexerl aus Anif bei Salzburg

Ich häkle gerne und ab und an kommen mir auch Stricknadeln zwischen die Finger.
Neben Handarbeit mache ich sehr viel Sport und verbringe sehr viel Zeit mit meinem Freund am Motorrad.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ich bin aus 1170 Wien​
 
S

schanaha

Anfänger
Mitglied seit
09.04.2012
Beiträge
1
Hallo aus dem grünen Herzen Österreichs

Ich wohne im Bezirk Feldbach und stricke, sticke, häkle und nähe. Ich würde mich sehr über einen Kontakt und ein Treffen sehr freuen. :danke:
 
R

Romoni

Meister
Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
1.021
hallo Österreicherinnen

ich komme aus Molln im südlichen Oberösterreich . Ich stricke mit zwei Strickmaschinen Singer und Brother mit kg. Häkle gerne und bastle was so alles möglich ist. Hab einen Bio-Bauernhof da geht das handarbeiten im Winter mehr als im Sommer. Da wird dann mehr gebastelt für Garten und so weiter.

Ich find das Forum echt Cool ein lob an alle die dabei sind und sooooo tolle Sachen machen

lg romoni :suche: :suche:
 
I

I & Du

Anfänger
Mitglied seit
01.02.2015
Beiträge
1
[font='comic sans ms,cursive'][/font]Hallo an alle!
Wohne in Kärnten, Bez. Völkermarkt

Derzeit bin ich dem Nähen verfallen :-) - vieles was man so im Netz mit Anleitung findet wird ausprobiert.
Mein erstes Liesel-Projekt hab ich auch gerade angefangen. Eine Patchworkdecke ist im "Endstadium"

Würde mich freuen wenn sich jemand in meiner Nähe findet, um sich vielleicht auch persönlich auszutauschen.

Liebe Grüße
Karin

Mein Blog: http://iunddu.blogspot.co.at/
 
Thema:

Österreich

Oben