Österreich

Diskutiere Österreich im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hallo Österreicherinnen! Ich wohne in Kärnten in der Gemeinde Maria Saal (sind letztes Jahr im Herbst in unser neues Haus eingezogen). Meine...
S

Sabine H.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
285
Hallo Österreicherinnen!

Ich wohne in Kärnten in der Gemeinde Maria Saal (sind letztes Jahr im Herbst in unser neues Haus eingezogen).
Meine Hobbies sind: Stricken (auch mit der Strickmaschine, aber bin noch am Üben :red: ), Häkeln (auch tunesisch), Nähen, Sticken (nur Kreuzstich) und manchmal auch etwas Basteln.
 
#
Schau mal hier: Österreich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
374
Standort
Hörbranz
hallo ich wär gern auf ein treffen interessiert ich bin aus Vorarlberg Bodensee 6912 Hörbranz
 
Chen trin

Chen trin

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2019
Beiträge
4
3451 Michelhausen, mein Name ist Catherine und ich bin stricksüchtig. Wenn irgendwie möglich besuche den Stricktreff im Pfarrheim in Langenrohr am 17.08. ab 10.00h
Bitte etwas selbstgemachtes zum Essen mitbringen :)

 
Chen trin

Chen trin

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2019
Beiträge
4
Ich wohne in 3430 Tulln

Meine Hobbies sind natürlich Handarbeiten, Fitness (Aerobic, Kraft- und Ausdaiertraining), Lesen, Computer........

Ich würde mich sehr über Mailfreundschaften freuen.
Am 17.08. ab 10.00h ist Stricktreff im Pfarrheim in Lagenrohr!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Am 17.08. ab 10.00h ist Stricktreff im Pfarrheim in Lagenrohr!

hast du gesehen, dass diese Eintragung von 2005 war, Angela ist nicht aktiv gewesen in der letzten Zeit
 
Thema:

Österreich

Oben