Occhi-Weihnachtsaktion 2018 - Klönstube

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2018 - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; ...hatte heute liebe Wichtelpost vielen lieben Dank. Bild kommt Morgen
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
...hatte heute liebe Wichtelpost
vielen lieben Dank.
Bild kommt Morgen
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:tagebuch4:
Heute geht mein Wichtel auf die Reise.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Uschka schrieb:
Heute geht mein Wichtel auf die Reise.
und schon ist es bei mir angekommen.
Vielen Dank, liebe Uschka, ich freue mich sehr über deine 2 Sterne.
Das Foto mache ich, wenn das Licht etwas besser ist, jetzt ist es hier grau in grau.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...auch mein Wichterl hat sich heute auf den Weg gemacht - zu N.N. oder doch XY???
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Hallo liebe Eddica,

ich habe vorhin meinen Wichtelbrief aus dem Kasten geholt. Vielen Dank für die tollen Schneeflocken.

Liebe Grüße
Amira
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Mein Occhiwichtel ist auch auf dem Weg zu .... ?????
Ich hoffe, es kommt gut an. :b038:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Christa!

Es fehlt noch Dein Foto von Uschkas Wichtel!!!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Ja, das mache ich noch - wir waren diese Tage ganz viel mit Anne und ihrem Mann in Dresden unterwegs. Da ist es mir nicht gelingen, bei gutem Lich zu knipsen.
Ich bitte um Entschuldigung.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
@Eddica
Jetzt habe ich das noch fehlende Bild hochgeladen und sage noch einmal Dankeschön an Uschka.
Auch der geklöppelte Stern gefällt mir sehr gut.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Heute kam mein Wichtel von Christa bei mir an.
Danke Christa für den schönen Stern und auch die wundervolle Karte
Von der Dresdner Frauenkirche.
Ganz toll
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2018 - Klönstube

Oben