Occhi-Sommeraktion 2012 - Klönstube

Diskutiere Occhi-Sommeraktion 2012 - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Heute ist das Wichtelchen von Cornelia - vielen Dank :smilie_girl_252_1: !!! Foto kommt aber erst morgen... Alles Liebe - Eddica :hello:
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Heute ist das Wichtelchen von Cornelia - vielen Dank :smilie_girl_252_1: !!! Foto kommt aber erst morgen...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Conlia,
schön, daß ich dir mit dem Blumenstäußchen eine Freude machen konnte und du lange Freude daran hast.

Ich bin jetzt fast eine Woch hier in Scheidegg zur AHB .
Die Klinik ist seh gut und auch die Anwendungen seh hilfreich.
 
Cornelia102

Cornelia102

Schüler
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
224
Standort
Linden
Hallo Johanna!

Das Blumensträußchen ist sehr, sehr schön und hat einen Ehrenplatz erhalten, auch die Karte gefällt mir sehr gut.
Nochmals vielen Dank.

Ich wünsche Dir alles Liebe
Cornelia
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:wink1: hallochen,

bin nun auch fertig - :dancing: und morgen gehts ab zur Post :camping: aber spätestens am Freitag
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Eddica! Danke für das wunderschöne Motiv. So eine feine Arbeit. Und Dank auch für die originelle Karte. Ich bin begeistert. Du bist halt eine Meisterin. Lydia
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Lydia!

Freut mich, daß dir das Wichtelchen gefällt - aber sooo fein ist die Arbeit nicht: ist 20-er Garn! Und "Ritter Willy von der Occhi-Runde" ist am PC selbst gezeichnet :smilie_girl_017_1: und wollte mit seiner HeckenRose unbedingt zu Dir !

Alles Liebe - Eddica :smilie_girl_207_1:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallochen Natalie,

dein wunderschönes Wichtelchen ist heute bei mir angekommen.So eine feine Arbeit .... einfach super!!!!! :dancing:
Danke !
Foto lass ich gleich noch machen - ist ja schönster Sonnenschein.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Mein Sommerwichtel hat sich heute per Post auf den Weg zu ??? nach ???? gemacht.
Hoffentlich kommt es schnell an.
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Eddica,

habe gestern abgeschickt (habe vergessen hier einzuschreiben) :regen:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Nicht vergessen: die Wichtelchen sollten bis 6. Juli verschickt werden... auch wenn es noch so heiß ist...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Oh, sind da schon viele schöne Wichtelchen angekommen! Sehr hübsch sind die alle geworden!

Lydia, danke fürs Einstellen! :danke:

Mein Wichtelchen hat sich heute früh endlich auf die Reise gemacht... die letzten Tage sind einfach zu schnell vergangen... ich hoffe, morgen kommt es dann bei seiner neuen Besitzerin an! :)
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:O ,

Ist die Post soooo langsam oder hat sie meinen Brief verbummelt?
Ist seit Do unterwegs :camping:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Uschka!

Ich hab Deinem Wichtelkind eine E-mail geschickt, daß sie sich melden soll - sie ist nämlich nur seeeehr selten im Forum! Aber mach Dir keine Sorgen - die Post braucht manchmal ewig!

Alles Liebe - Eddica :smilie_girl_201_1:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Eddica, :tagebuch4:

habe nämlich schon ziemlich schlechte Erfahrungen mit mit der Post gemacht. - Hoffe aber immer das Beste.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Habe am Freitag mein Wichtel auf Reisen geschickt, ist es denn noch nicht angekommen???????????
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Uschka und Christa!

Gaaanz ruhig!!! Ihr habt beide abgeschickt und das ist nun mal das Wichtigste. Eure beiden Wichtelkinder sind nur sehr selten im Forum. Kritisch wird es erst, wenn sie nächste woche melden, daß sie noch immer nix bekommen haben. Bis dahin gilt das Prinzip Hoffnung und wie gesagt, Ihr habt ja Eure Aufgabe erfüllt. Für die Langsamkeit der Post und/oder eurer Wichtelkinder könnt Ihr nun wirklich nix!

Alles Liebe - Eddica :smilie_girl_207:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Da will ich mal schnell für Ruhe sorgen, die Post war sehr schnell nur ich habs versemmelt mich zu melden, sorry, war wieder 3 Tage im Krankenhaus und konnte mich so nicht melden. Auf jeden Fall sind die Delfine wohlbehalten bei mir angekommen. Photo kommt noch. Allerdings wir sich mein Brief noch etwas verzögern mit dem Abschicken, ich werd es erst morgen zur Post schaffen.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Mimmi!

Danke für's Melden und gute Besserung!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Möchte nur kurz mitteilen, dass bei mir bisher weder etwas angekommen, noch ein Empfang bestätigt wurde.
Bin inzwischen leicht angefressen.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Christa!

Es tut mir leid, aber ich kann auch nix dafür... Mimmikux hat ja geschrieben, daß ihr Wichtel noch ein bisserl dauern wird. Und Mimi hab ich per E-mail angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Aber bekanntlich ist sie krank und vielleicht derzeit nicht einsatzfähig. Ich würde Folgendes vorschlagen: stell einfach ein Foto Deines Wichtels in das Album ein - wenn Mimi sich nicht meldet, kannst Du ja nix dafür... Und was das Wichtelchen betrifft, das Du noch nicht bekommen hast: wenn Du bis Ende nächster Woche noch immer nix hast, bekommst Du einen Ersatz von mir. Ich kann verstehen, daß Du "angefressen" bist - aber glaub mir, ich bin über die Vorgänge auch alles andere eher als glücklich. Es ist ein zweifelhafte Vergnügen, eine Aktion zu organisieren, die dann nicht klappt. (Hatten wir bislang noch nie, aber für alles gibt es eine erstes Mal...).

Alles Liebe und nicht bös sein - ich hab getan, was ich konnte. - Eddica :hello:
 
Thema:

Occhi-Sommeraktion 2012 - Klönstube

Oben