Occhi-Sommeraktion 2012 - Klönstube

Diskutiere Occhi-Sommeraktion 2012 - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Hallo Eddica, ich hab Dir eine PN geschickt. Das Foto stelle ich dann zusammen mit meinem Wichtel ein.
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hallo Eddica,

ich hab Dir eine PN geschickt.

Das Foto stelle ich dann zusammen mit meinem Wichtel ein.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
...hab Dir schon zurückgeschrieben...
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Tut mir wirklich leid, ich war schon wieder im KH uns heute sehe ich das der Brief immer noch hier liegt. Bitte um Entschuldigung, irgendwie geht diesmal alles schief. Ich hoffe es ist spätestens Freitag bei dir, wenn nicht die Post auch noch irgendwas verhaut. Tut mir wirklich leid. Ich hoffe mein Wichtel entschädigt dich etwas für das lange warten.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
...na bitte, langsam klärt sich alles und kommt in Ordnung :D ! Nur von Mimi hab ich leider noch immer keine Antwort - wahrscheinlich ist sie wieder krank...

Alles Liebe und noch einen schönen Tag - Eddica :hello:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hallo Mimmikux, hallo Eddica,

heute kann ich den Erhalt des Occhiwichtels bestätigen.
Bei Gelegenheit und besserem Wetter werde ich ein Bild machen.

Mimmikux, ich weiß nicht, ob die Quellenangabe "freie Anleitung aus dem Internet" genügt. Wenn ja, dann stelle ich es so ein.
Vorerst einmal lieben Dank und weiterhin gute Besserung.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
strickbienchen christa schrieb:
Mimmikux, ich weiß nicht, ob die Quellenangabe "freie Anleitung aus dem Internet" genügt. Wenn ja, dann stelle ich es so ein.
...ich würde sagen, stell es so ein - es ist damit wenigstens geklärt, daß es kein eigener Entwurf ist. Und wenn das Foto erst mal da ist, kommt vielleicht noch jemand auf die Quelle. Ich kenn das ja: da speichert man von irgendwo eine Schemazeichnung ab, auf der selber kein Hinweis steht. Und wenn man das Ding dann nach langer, langer Zeit endlich gearbeitet hat, kommt man beim besten Willen nicht mehr drauf, woher es nun eigentlich stammt (oder die Internetseite ist längst nicht mehr existent 8) ).

Aber ich jetzt echt froh, daß das Wichterl eingetroffen ist. Mit Mimi sollten wir ja wohl nicht mehr rechnen - wahrscheinlich ist sie wieder im Krankenhaus...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Gut, dann stelle ich das so ein. Bei uns ist aber heute grau in grau, da kommt das Bild nicht so gut.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Nun ist bis auf Mimi alles erledigt. Am Montag werde ich einen Ersatz an Joscha schicken und dann können wir die Aktion abschließen. War diesmal nicht ganz unschwierig, aber trotzdem nett!

Alles Liebe - Eddica :smilie_girl_089_1:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Nachdem nun unser Enkelkind gut versprgt und beschäftigt wieder nach Hause geholt wurde, konnte ich jetzt die beiden Bilder im Wichtelalbum nachtragen.Somit ist von meiner Seite jetzt alles komplett.

@Eddica, ich danke Dir ganz besonders fürs Organisieren und Kümmern inclusive des Aushaltens meiner Heulerei.

@Mimmikux, die Frankiermaschine hat den Perlchen nicht sehr gut getan. Die hatten sich durch den Umschlag gedrückt.
evtl. für solche Sachen Luftpolsterumschläge oder-folie verwenden. Sorry, schade, um Deine schöne Karte und die Kette hat auch etwas gelitten.
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
Sorry

Ihr Lieben,

das tut mir sehr sehr leid, dass ich Kummer bereitet habe. Bin erst gerade zurück aus dem Krankenhaus. Hat doch wieder länger gedauert als geplant. (Ich mag es immer nicht im voraus ins Netz schreiben... ) Und hab voll Freude das wunderschöne Wichtel vorgefunden!! Meine Überraschung für Joscha schick ich voraussichtlich morgen ab. Wollte nur schnell die NAchricht posten- hab noch nix gelesen und so. Muss erstmal zuhause ankommen. Bis bald. Dann seht Ihr auch das wunderschöne Deckchen, das ich bekommen habe!

Schönen Sonntag :grins: Mimi.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Mimi!

Schön, daß Du wieder da bist! Christa hat schon ein Foto des Wichterls eingestellt, aber Du kannst es gern nochmals fotografieren und einstellen! Und Joscha wird sich sicher freuen, wenn sie bald von Dir ihr Wichterl bekommt. Damit ist auch mein Ersatz nicht nötig...

Alles Liebe und Gute - Eddica :smilie_girl_087_1:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hallo Mimi,

uffffff, da bin ich aber jetzt wirklich erleichtert und unendlich froh, dass mein Wichtel Dich gut erreicht hat und Dir auch gefällt.
Ich wünsche Dir weiterhin recht gute Besserung.
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
Oh je... dann hat es ja sozusagen Christa doppelt getroffen. Meine lange Abwesenheit war echt nicht vorauszusehen. Und Deine Arbeit ist wunderschön Christa. Da auf Deinem Bild nicht alles zu sehen ist, stell ich es vielleicht morgen doch noch einmal ein. Ehre wem Ehre gebührt.

Aber ich habe es heute geschafft: das Wichtelchen ist auf dem Weg! Nun muss es nur noch das Ziel finden.

:grins: Mimi.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo,

bei mir ist gestern ein Wichtelchen von Michaela/Mimi angekommen.
Ich danke dir sehr. Ich habe mich ganz tolle gefreut.
Bild stelle ich später ein.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
...und mit dem tollen Wichtelchen von Mimi können wir nun beruhigt unsere Sommeraktion abschließen. Was lange währt, wird endlich nicht nur gut, sondern sehr gut :smilie_girl_021_1: !

Ich danke euch ganz herzlich für's Mitmachen (und manchen auch für die Geduld) und freu mich schon jetzt auf unser traditionelles Weihnachst-Occhi-Wichteln!!!

Alles Liebe - Eddica :smilie_girl_089_1:
 
Thema:

Occhi-Sommeraktion 2012 - Klönstube

Oben