Occhi-Sommer-Aktion 2011 - Klönstube!!!

Diskutiere Occhi-Sommer-Aktion 2011 - Klönstube!!! im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Hallo liebe ...., mein Herz ist seit heute auf dem Weg zu dir ........... um dann dein Herz zu werden :camping:
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo liebe ....,

mein Herz ist seit heute auf dem Weg zu dir ........... um dann dein Herz zu werden :camping:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Hallo liebe Occhi-Mädels!

Bin seit gestern Abend um halb neun aus dem Urlaub zurück, jetzt schon wieder auf der Arbeit und nutze die Frühstückspause mal schnell, um kurz hier in der Aktion vorbei zu schauen! :)

Eddica, schön dass du wieder einen funktionierenden Laptop hast! :)

Meine Wichteladresse habe ich bekommen, noch ein paar Knoten dann bin ich auch fertig, stärken, bügeln und die Wichtelpost geht auf die Reise!

Habe auch schon ein tolles und ganz fein gearbeitetes Herzchen von Cowgirl aus der Post gefischt, Foto stelle ich im Laufe der Woche ein, wenn das Nach-Urlaubs-Chaos (vor allem Wäsche) halbwegs beseitigt ist... ;)

Bis dahin liebe Grüße! :wink1:
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo alle,
meine Post ist gestern auf den Weg gegangen. Mit Glück
kommt der Brief schon heute an.

Viele Grüße
Elke
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Elke, :tagebuch4:

jaaaaaaaa das Glück war auf meiner Seite......die Post war flink :welle:
Danke für das süße Multifunktionsherzchen - Bild ist gescannt - muß aber noch bearbeitet werden (also heute Abend wandert es in die Galerie)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Kurze Zwischenbilanz

Die Wichtel von Eddica, Elke, Helga, Joscha, Lydia und Uschka sind erledigt und auch mit Foto dokumentiert.

Sonja hat ihr Herz als abgeschickt gemeldet, von Cowgirl ist aber noch keine Reakton erfolgt,

das Herz von Cowgirl an Pleini ist als angekommen gemeldet, aber das Foto fehlt noch und

von Pleini ist noch nix angekommen.

Also, Ihr Lieben - langsam wird es Zeit!!! Aber möglicherweise ist die eine oder andere noch auf Urlaub oder im Nachurlaubsstreß ;)

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Hallo meine Post ist angekommen ,

Gruß Rita
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo an alle fleißigen Aktionsocchlerinnen, :danke:

ihr habt alle echt hübsche Herzen geknotet.
Ach, und du liebe Eddica wirst dein Herz hoffentlich auch noch bekommen ....... ich drück dir ganz fest die Daumen :danke:

Und Danke nochmal Eddica fürs organisierren :tagebuch4:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Morgen geht mein Wichtel auf die Reise! Sorry - weiß momentan echt nicht wo mir der Kopf steht... :pinch:
Ich hoffe, Du hast noch ein bisschen Geduld... morgen werd ich dann auch das Bild von meinem Wichtel einstellen, den ich bekommen habe.

Tut mir echt leid die Verspätung, ist eigentlich nicht mein Stil. :S
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Heute sind Pleinis Herzerln eingetroffen - vielen Dank! Mit dem Foto wird's noch ein bisserl dauern...

Alles Liebe - Edica :hello:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Ui, das ging ja schnell, trotz "Auslandsversand"! :) Freut mich dass die Post schon angekommen ist!

Ich hab gestern endlich mal in Ruhe nochmal alle Herzchen in der Galerie anschauen können, da sind ja wirklich feine Werke entstanden wieder! Großer Applaus! :applause:

Ich weiß jetzt auch was ich mit meinem Herzchen mache, das ich von Cowgirl bekommen habe - ich werde es einlaminieren und einen Blumenstecker draus machen! Ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle! Ich mach dann mal ein Bild wenns geklappt hat! :)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Nun sind auch die allerletzten Herzerln angekommen und das Foto eingestellt.

Vielen Dank an alle, die mit viel Freude und Ideen an dieser Sommeraktion mitgemacht haben :kusshand:

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo :welle: ,

die Herzaktion hat wieder Spaß gemacht ........ also an alle: die sich nicht trauen ........ auch ich bin kein PROFI ......aber es ist schön anderen eine Freude zu bereiten und auch was Nettes zu bekommen ist einfach toll :tagebuch4: .Soll glatt ein Aufruf sein, das nächste mal mitzuknoten- ob mit Schiffchen oder Nadel ist dabei nicht wichtig .Allein *Dabeisein * ist alles. :banane:
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
DANKE an Eddica ,
für die nette Idee hat mir viel Spass gemacht .

Mein Herz hängt im Fenster , ich Freue mich immer wenn ich es sehe.


Gruß Rita
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Danke Eddica, :danke:

für deine Mühe und die Organisation der Wichtelaktion.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und freue mich schon auf die nächste Akton.
 
Thema:

Occhi-Sommer-Aktion 2011 - Klönstube!!!

Oben