Occhi-Lesezeichen-Aktion!!! - Klönstube

Diskutiere Occhi-Lesezeichen-Aktion!!! - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Halli, hallo! Hier wäre also die angekündigte Occhi-Aktion: Lesezeichen-Aktion!!! Es soll einLesezeichen gemacht werden, ob mit dem...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Halli, hallo!

Hier wäre also die angekündigte Occhi-Aktion:

Lesezeichen-Aktion!!!

Es soll einLesezeichen gemacht werden, ob mit dem Schifferl oder mit der Occhi-Nadel ist egal - Occhi soll's halt sein und nicht CroTat!

Anmeldeschluß: 15. Juni 2008

...mit der Anmeldung schickt Ihr bitte auch gleich Eure Adresse per PN an mich!

am 16. Juni bekommte Ihr dann die Adresse Eures "Wichtel-Kindes" ebenfalls per PN zugeschickt.

Versand: sofort nach Erhalt der Adresse bis spätestens 1. Juli.

Alles klar? Ich hoffe, Ihr könnt Euch ein bisserl Zeit dafür aufbringen (sooo lang dauert ein Lesezeichen ja nicht!) und mach zahlreich mit!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:wink1: Eddica

Ich bin dabei....................

Habe schon lange nicht mehr geocchelt....................habe zwar wenig Zeit, aber bei der Aktion, möchte ich gerne mitmachen..........freu..........

Meine Adresse hast du doch noch, oder ?
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Eddica, :wink1:

mach auch wieder mit - so eine Aktion ist immer so spannend.
Es ist seltsam wie man sich dann doch auf die Post freut - die sonst eigentlich eher selten kommt(oder gar nicht ) :h50:
 
F

Fotografin

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
36
Hallo Eddica :hello: Hallo an alle :hello:

Eine tolle Idee ... da mach ich mit ;)
So lange dauert ein Lesezeichen ja net *freu*

PN ist unterwegs ;)

Lieben Gruss von Yvo =)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Ihr 3 Lieben!

Ich freu mich sehr, daß Ihr wieder mitmacht :love: !!! Die Adressen von Andrea und Uschka hatte ich ja noch, die von Yvo ist schon notiert - vielen Dank!

Alles Liebe - Eddica
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo Eddica,
ich würde ja auch gern mitmachen, aber ich als Anfänger kann halt noch nicht so tolle Sachen. Natürlich krieg ich ein simples Lesezeichen hin, aber ich möchte ja auch nicht, dass die Empfängerin enttäuscht ist, weil sie vielleicht etwas Besonderes erwartet. Sollte also ein kleines einfaches Lesezeichen auch reichen, mach ich gern mit.
LG
Nate
:hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Nate!

Hab mir grad Dein Album angesehen - na, sooo einfach sind die Sachen doch gar nicht, die Du bisher gearbeitet hast! Natürlich kannst Du bei der Aktion mitmachen - es sind immer alte Hasen und Anfänger bunt gemischt! Sobald ich Deine Adresse über PN erhalten hab, trag ich Dich in die Teilnehmerliste ein. Ich würd mich wirklich freuen, wenn Du mitmachst!!!

Alles Liebe und nur Mut - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
@ Nate:

Freu mich, daß Du nun doch mitmachst - hab Deine Adresse notiert und Dich in die Teilnehmerliste eingetragen!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
Hallo Eddica!

Da ich mir net sicher bin ob das Lesezeichen fertig wird, hab ich mich dazu entschlossen, ich versuch mal eines zu knoten und wenn ich es fertig bekommen sollte, dann meld ich mich an. Also schau ma mal, ist ja noch ein Monat Zeit zum überlegen.

Schöne Grüße

Lisa
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Eddica,

schreib mich doch auch mal in die Teilnehmerliste. Ist zwar terminlich ziemlich knapp - ich komme am 14.06. aus dem Urlaub zurück!!! - aber ich hoffe, dass ich im Urlaub ein wenig Zeit zum Occheln finde und dann sollte es problemlos klappen. Wenn nicht, wird es ein "Freestyle"-Lesezeichen aus meinen fertigen Sachen, da fällt mir schon was ein, damit es nach Lesezeichen aussieht.

LG
Hannelore
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
:huhu: Hallo Eddica!
Ich möchte auch gerne mitmachen!!! :welle: Ich glaube Du hast meine Adresse noch, oder?
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
@ Hannelore = kloeppelecke:

Hab Deine PN mit der Adresse erhalten, gleich notiert und Dich in die Liste eingetragen - fein, daß Du mitmachst! Bin schon neugierig, was Du uns zeigen wirst!

@ Sabsi:

Ja, ich hab Deine Adresse noch und Dich auch gleich eingetragen. Prima, daß Du wieder mitmachst! So eine Aktion macht doch ziemlich Spaß, nicht wahr???

@ Lisa = Daiquira

Laß Dir ruhig Zeit - bis zum Anmeldeschluß ist ja noch eine ganze Weile hin. Und wenn Du's schaffst - einfach Pn mit Adresse schicken und schon bist Du auf der Teilnehmerliste!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
M

moon

Schüler
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
147
@ Eddica

Hallo :hello: ,

ich mache natürlich auch wieder mit. Meine Adresse hast Du noch oder?

Liebe Grüße,

tolle Idee :kiss:

Claudia
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Claudia!

Ich freu mich, daß Du auch diesmal wieder mitmachst - gehörst ja fast schon zum "Stammpersonal" ;) ! Adresse hab ich gefunden, notiert und Dich in die Teilnehmerliste eingetragen.

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Danke, Eddica! Ja, ich freu' mich schon - habe auch schon in meinem "Archiv" nach was passendem gesucht...und auch gefunden!!
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
Hallo Eddica, ;) :whistling:na gut was kleines schon in Arbeit ,ich mach also auch mit.Adresse hab ich dir geschickt. :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Gabriele!

Super, daß Du Dich entschlossen hast, mitzumachen!!! Adresse ist "gespeichert" und Dein Name bereits in der Liste!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
M

moon

Schüler
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
147
Hallo Eddica,

danke dass Du mich in die Liste aufgenommen hast. Ich habe m eine Bibliothek durchgestöbert und weiß jetzt was ich machen werde.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Claudia
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Eddica! Ich mache auch mit. Für so ein kleines Lesezeichen wird die Zeit schon reichen. Hast du meine Adresse noch? Lydia
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Lydia!

Deine Adresse hab ich noch und Dich gleich in die Teilnehmerliste eingetragen! Schön, daß Du auch diesmal wieder mitmachst!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Thema:

Occhi-Lesezeichen-Aktion!!! - Klönstube

Oben