Neugeborenensocken für das St. Josephskrankenhaus in Offenburg

Diskutiere Neugeborenensocken für das St. Josephskrankenhaus in Offenburg im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ja, gerne .... wobei ich von meinem Göga wahrscheinlich die rote Karte kriege, wegen des Sammelns ... aber was solls. Klar sammele ich, und das...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.122
Ja, gerne .... wobei ich von meinem Göga wahrscheinlich die rote Karte kriege, wegen des Sammelns ... aber was solls. Klar sammele ich, und das bei Renate war mir eigentlich klar, dass es sich nicht rechnet ... aber Du weißt ja, dass Du sicherlich auch ne Portospende von mir wieder kriegst, oder????

Aber ich werde Dir jetzt gleich ne PN schreiben, muss nämlich noch was fragen ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.122
Meine Söckchen (es sind 10 Paar) gehen am Montag an Renate.....
dann stricke ich bei Gelegenheit wieder welche, denn nur Babysöckchen sind auf Dauer langweilig .....
 

Anhänge

M

mamje

Guest
:huhu:
mir fehlt noch ein halbes söckchen, dann habe ich auch 10 paar fertig.
die schicke ich dir dann diese woche auch noch.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Ihr seid Klasse Mädels
freut mich so viel Hilfe bekommen zu haben.
Anne Dein Päckchen kam heute an,sind toll die Söckchen,auch die andere Beigabe kann ich sehr gut gebrauchen vielen vielen Dank dafür.
Sagt darf ich euere Namen angeben in der st. Josephsklinik wenn ich die Übergabe mache?
Hab mir das so gedacht,

WIR DIE HANDARBEITSFRAUEN aus einem Internet Forum bestricken Frühchen und Neugeborene Stationen ,
ich möchte hiermit der St. Josephsklinik Offenburg diese Söckchen für die Neugeborenen Station übergeben.
Mitgestrickt Haben Frau.... aus ::::: Frau .... aus.... Frau....aus ....
ich möchte das auf eine Karte schreiben und dann so überreichen,wäre das in Ordnung für Euch?
Lg. Renate
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.122
Huhu Renate, :kiss:
erstmal ist es gut, das alles wohlbehalten angekommen ist .
Und das mit den Namen darfst Du gerne so machen .....
 
M

mamje

Guest
so, die socken hab ich dir eingepackt.
gehen heute oder morgen weg,

die hellblaune schuhchen sind nicht von mir.
ich glaube, die habe ich mal von dörte bekommen.
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.122
.... und von meiner Mama kommen auch noch 4 Paar ... bild folgt morgen und wegschicken werde ich es wohl am Freitag (jetzt ist mir schon zu dunkel zum fotografieren)
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Huhu Mamje und Anne
Ich sag schon mal herzlichen Dank.
Anne wenn Du noch etwas Zeit hast,könntest mir bitte in Deinem Zeitschriften Geschäft noch neue Kinderhefte besorgen?so 2stück? schreib mir Deine bankverbindung auf einen Zettel,werde Dir das ausgelegte Geld dann gleich überweisen.Vielen Dank für Deine Mühe.
Lg. Renate
PS. Anne den Namen Deiner lieben Mama bräuchte ich dann auch noch um ihn auf die Karte zu schreiben. :kiss:
:hello: :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.122
Huhu Renate,
habe Dir gerade eine PN geschrieben. Am WE komme ich ins Geschäft und warte dann mit dem Verschicken bis Montag ...
Meine Mama heißt Hedwig Kropp
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
@Mamje

Huhu Ingrid
Deine Post ist heute bei mir angekommen,herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Lg. Renate
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Hallo Renate ,

Post ist heute rausgegangen .

2.JPG

Gruß Cowgirl
 
M

mamje

Guest
mensch klasse....

da hat renate ja jede menge hübscher socken bekommen.

toll :welle:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Huhu Couwgirl
Dein Päckchen ist heute gekommen,ganz herzlichen Dank für Deine mithilfe beim stricken.
LG. Renate :schokolade:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.122
@Renate

Huhu Renate,

mein Brief mit den Söckchen von meiner Mama ist heute auch raus. Bild folgt noch, ist noch auf der Kamera ....

Werde zwischendurch immer mal wieder welche stricken und dann gesammelt zu Dir schicken!
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Anne
Dein Päckchen ist heute bei mir eingetroffen,vielen vielen Dank an Deine Mama freut mich,daß sie auch mitgeholfen hat,nächste Woche werde ich runterfahren nach Offenburg und die Söckchen übergeben.
Anne das Kinderheft ist auch ganz toll hab mir auf anhieb mal gleich 2Modelle ausgesucht,die bekommt Mamje dann fürs Kinderheim.Ganz herzlichen Dank fürs besorgen.
Lg. Renate
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.122
Huhu Renate,

also auf die Post zwischen uns beiden ist ja echt Verlaß. Freut mich auch, dass das Heft Dir gefällt, werde weiter Ausschau halten. Wenn ich wieder eines finde, schicke ich es Dir .....
 
Thema:

Neugeborenensocken für das St. Josephskrankenhaus in Offenburg

Oben