neue Klönstube Früchtekorb

Diskutiere neue Klönstube Früchtekorb im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; :hallo: Hexi, toll das du dich gleich dran machen willst, und so wie wir dich kennen schaffst du es sicher noch :) . Ich mach mich auch bald mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hallo: Hexi,
toll das du dich gleich dran machen willst, und so wie wir dich kennen schaffst du es sicher noch :) .
Ich mach mich auch bald mal dran.
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Freue mich, dass der Beerenteller gut ankommt.
Sieht auf dem Bild schöner aus als in Wirklichkeit. :quer:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ruehli, das glaub ich aber nicht........................ :schuettel:
werde es ja bald sehen.................... :welle:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
:applause: super gemacht der Beerenteller :thumbsup:

Ich möchte mich noch einmal bei den beiden Macherin bedanken für die zahlreichen Anleitungen :danke: :applause: :kiss:

Mich hat es immer wieder erfreut einen Blick in die Galerie oder in die Klönstube zu werfen, darauf werde ich im nächsten Jahr sicher nicht verzichten :dancing:

:grins:
 
M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
es hat mir viel spaß gemacht, die vielen verschiedenen früchte und tierchhen zu machen, auch wenn ich bei den früchten bei einigen gestreikt habe
ich freue mich schon auf das neue projekt und werde mir auch wieder mühe geben, das eine oder andere mitzumachen, mein körbchen ist ja noch net voll :D
 
H

hexi

Guest
Hallo ruehli
gerade wurde mein Teller fertig, und ich hab eine Frage:" meins sieht irgendwie eher wie ein Hundnapf aus" :quer: , was hab ich da falsch gemacht? Foto hab ich jetzt keins, es ist vom Licht her zu finster. Außerdem hab ich die Wollfarben umgedreht, weil ich zu wenig weiß hatte. Aber egal was ich falsch gemacht habe, auftrennen du ichs sowieso nicht mehr :quer: , Fotos folgen wenn die Beeren drinnen liegen
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Zitat von Hexi
meins sieht irgendwie eher wie ein Hundnapf aus
ich muss schon ein Foto haben um das zu beurteilen zu können.
Hast Du auch feste Maschen gemacht und den oberen Rand etwas nach außen gebogen?
 
H

hexi

Guest
Hallo ruehli
wenn ich heut alle Beeren schaffe, zeig ichs dir natürlich, (der Handenapf war ein Scherz, dass sagte mein Mann als er mein Teller sah zum Vergleich zu deinem Foto)denn deins sieht viel anders aus, hab aber auch feste Maschen gemacht und den Rand gebogen?????
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:hello: Hexi,

ich kann an Deinem Teller nichts Falsches sehen. Es macht wahrscheinlich die Farboptik, dass es anders aussieht.
Die Beeren stechen aber schön hervor.
 
H

hexi

Guest
Danke ruehli, hast recht liegt wahrscheinlich an dem zuvielen Pink. Werd jetzt gleich den fertigen Teller einsetzten, obwohl ich gestehen muss ich hab eine Ribisel und eine Stachelbeere weniger gemacht :O
 
H

hexi

Guest
Hallo ruehi und Karina
mein Früchtekorbprojekt ist jetzt fertig und abgeschlossen. Ich möchte mich bei euch Beiden bedanken für die tollen Anleitungen die ihr uns immer zur Verfügung gestellt habt,..... und ach ja, wenn ihr mich nicht so oft überredet hättet mit dem Häkeln, vielleicht würd ich es wahrscheinlich noch immer nicht. Danke euch dafür :kiss: :kiss:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:hello: Hexi,

wir sind auch ganz stolz auf Dich.
Dein Früchtekorb sieht doch toll aus und die Beeren auf dem Teller machen sich auch gut.
:welle:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
@ Alle,

ich habe gerade was gelernt bei Sat 1, der Rhabarber ist kein Obst - sondern ein Gemüse!

Also raus aus dem Früchtekorb und rein in den Gemüsekorb. Dann beginnen wir das Neue Jahr nicht mit einem leeren Korb.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und würde mich freuen, wenn Ihr wieder mitmacht.
 
H

hexi

Guest
Hallo ruehli
Danke für dein Lob, hat ja auch Spaß gemacht mit euch zu häkeln.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:huhu:
Ruehli, Rhabarber - Gemüse??????????? Dann es ich ja immer mal Gemüsekuchen :?: :?: :?: :?: :?: Das wußte ich allerdings auch noch nicht. Man lernt eben nie aus :whistling:
Hexi, du bist ja so zoemlich die einzigste, die den Korb mit uns bis zum Ende fertig gemacht hat, das find ich ganz große Klasse von dir, dafür bekommst du auch einen dicken :kiss: :applause: :applause: :applause: Ich freue mich sehr das es dir Spaß gamacht hat und hoffe du bist beim Gemüsekorb auch wieder so fleißig mit dabei.

Auch ich wünsche euch, die hier noch mitlesen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Jahr stoße ich mal mit euch an :sekt:
 
H

hexi

Guest
Hallo Karina
obwohl ich zugeben muss, ich hab den roten Rhabarber (der ein Gemüse ist hihi), einigen doppelte Früchte (rote Ribisel, eine Stachelbeere) auch ausgelassen. :O
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:huhu: Ruehli,
ich bin gerade *fast* mit meinem Teller fertig, aber irgendwie schaut er einfach nicht so aus wie deiner, ich kann machen was ich will :schuettel: :schuettel: :schuettel:
Deiner schaut so super gut aus, ich bekomme es nicht hin :O
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:hello:

Vielleicht liegt es auch an der Wolle. Meine ist ziemlich dick 133 m auf 50 g.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Meine auch, aber das ist nur Zufall :unwissend: Ich mach morgen mal ein Foto.
Bin gerade an der Stachelbeere dran, wenn ich da in der 3.Runde auch jede 2te verdopple komme ich aber auf 18fm :( , ich habe dann nur jede 3te fm verdoppelt, und bin so auf 16fm gekommen. Ist das richtig, Ruehli?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Klönstube Früchtekorb

Oben