neue Klönstube Früchtekorb

Diskutiere neue Klönstube Früchtekorb im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; :unwissend: Hallo Karina ,ich gehe jetzt auch ins Bett *schlafen* unsere Ruehli läßt zu lange auf sich warten ,bin gespannt wie ein Flitzebogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:unwissend: Hallo Karina ,ich gehe jetzt auch ins Bett *schlafen* unsere Ruehli läßt zu lange auf sich warten ,bin gespannt wie ein Flitzebogen ,morgen gibts es soviel zu sehen und ich muß früh zum Doc ,so ein Mi.....
und die Frucht weiß ich auch nicht obwohl sie hier vor mir liegt :unwissend:

Gute Nacht :n8:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Soll ich schon mal nett mit Euch sein und die Früchte einstellen?
 
H

hexi

Guest
Hallo ruehli
tolle Früchte, besonders die Sternfrucht, obwohl ich zugeben muss, sieht für mich im ersten Moment sehr kompliziert aus :kusshand:
 
H

hexi

Guest
so die Pampelmuse ist geschafft, die Sternfrucht wird wahrscheinlich ein paar Tage warten müsse, wegen Kekse backen, Geschenke fertig stricken, sticken, etc...
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:hello: Hexi,

Du bist ja schon mit der Pampelmuse fertig. Sie ist sehr schön geworden. Das Andere schaffst Du auch noch.
So schwer ist das auch nicht.

LG Ruehli
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Aktion Früchtekorb

Hallo an alle Handarbeitsfrauen, :h50:

habe gerade mal die letzten Beiträge durchgelesen und würde mich sehr freuen wenn es auch noch einen Gemüsekorb geben würde. Ich habe zwar noch nicht alle Sachen für den Obstkorb fertig, aber jetzt habe ich wieder ein bischen mehr Zeit und da werde ich den Rest noch aufholen und auch noch wieder Bilder einstellen.Ich möchte einfach auch mal Danke :kiss: sagen für so viele Ideen und die Anleitungen.



Alles Liebe Adelheid
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:welle: Ruehli, deine Früchte sind mal wieder ne Wucht, vielen Dank dafür.
Komme aber erst mal nicht dazu sie zu machen, aber anfang nächster Woche bstimmt. :kiss: :kusshand:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:danke: Häkelhexe und Adele.

Na klar machen wir den Gemüsekorb im nächsten Jahr. Das Gemüse liegt schon in den Startlöchern.

:welle:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
:hello:

gibt es denn für den Früchtekorb auch eine Galerie mit den Ergebnissen *malfrag* dann mach ich noch nen Foto von meinen fast vollen Früchtekorb :banane:
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Hallo, Euch allen :hallo:
habe keine einzige Frucht gemacht,
keine Adventsdeko
die Nicoläuse stehen in weiter Ferne
die Weihnachtgeschenke sind längst nicht fertig,
Aber ich möchte beim Gemüsekorb mitmachen. Ich möchte einfach tun, als hätte es keinen Früchtekorb gebeben.
Nordische, die immer noch schnauft wie eine Dampflok und zu allem eine Kehlkopfentzündung und eine Allergie gegen das bisher eingenommene Antibioticum hat.
Tschüss, kann ich trotzdem mitmachen, ohne Früchte vorzu weisen?
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1: Häkelmaus.
unsere Fotogalerie gefällt Dir wohl nicht. :schuettel: Ich glaube, die ist groß genug.
Am Ende des Jahres werden schon alle noch ein Bildchen von dem gefüllten Körbchen machen.(mirganzsicherbin)
Das Jahr ist ja noch nicht um und es gibt ja auch ein oder 2 Überraschungen.
Seid Ihr nun wieder neugierig? :quer:
Mehr wird nicht verraten.


:banane: Nordische,
egal ob mit oder ohne Früchtekorb, Du bist immer herzlich willkommen bei unserem nächsten Projekt Gemüsekorb.
Nächstes Jahr ist alles wieder gut. :kiss: , darfst vielleicht nur nicht mehr so laut singen........... :p046:

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hallo: :ops: Haekelmaus, die Früchtekorbgalerie ist wirklich sehr groß, die kann man eigentlich nicht übersehen........Bin schon sehr neugierig auf das Foto deines fast vollen Früchtekorbes :h50:
Oh ja, Nordische , sei herzlich willkommen bei unserem Gemüsekorbprojekt!!! :welle: Gute Besserung noch!
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Vielen Dank für Eure Besserungswünsche. Singen kann ich eh´nicht . Jetzt auch nicht reden, aber das wird wieder.
Wenn ich sitzt bekomme ich auch besser Luft.

Häkelnlernen
Weihnachtsgeschenke machen
Früchte nachholen, ich habe es nicht geschafft.
Jetzt freue ich mich auf´s Gemüse.
Nordische
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
achso... ja gut habt Ihr auch wieder recht... sind eh schon genug Bilder

Nordische, ne Kehlkopfentzündung hatte ich auch schon, da ist ja nicht mal atmen erlaubt *zurückerinner* :schuettel:
Na dann auch von mir alles Gute.

bis die Tage :wink1:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:weihnacht1: Hallo ihr zwei Nikolausis ,ich danke euch für eure Überraschung, :welle:

Aich wenn ich noch etwas nachhänge so werde ich doch meinen gefüllten Früchtekorb hier noch vorzeigen auch wenn es momentan nicht so gut geht aber ich steh zu meinem Jahresfrüchtekorbprojekt. :welle:

Ach war das ein schweres Wort

Danke euch Beiden
 
H

hexi

Guest
Ich blindes Huhn hab doch glatt eure Nikolausüberraschung übersehen, die Babyananas ist ein Hit, hoffe ich kann sie noch diese Woche irgendwie zwischenschieben zum Häkeln, eigentlich bin ich durch Zufalll drauf gekommen, wollt fragen ob es am 15 wieder ein Tierchen gibt? Neugierig wie ich bin! :weihnacht3: Überraschung gelungen!
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo Hexi,
na endlich hat mal jemand die Überraschung zum Nikolaus entdeckt :welle: .........*stolzaufdichbin*
Aber gibt es denn da eine Frage........natürlich kommt am 15. wieder in Tierchen zu euch geflattert. :h50:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
:O ich habe die Überraschung auch nicht gesehen *schäm* dachte wenn, dann käme eine am 24ten :D
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:O Schäm dich, haekelmaus :O
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Nikolausis?????????? :baden:
Veronika, mach nur ruhig, so wie wir dich kennen hast du es schneller aufgeholt als wir denken :dancing:
Schön das du noch dabei bist :love: :kusshand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Klönstube Früchtekorb

Oben