Neue Aktion Thema " Taschenschmuck oder Schlüsselanhänger"

Diskutiere Neue Aktion Thema " Taschenschmuck oder Schlüsselanhänger" im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Liebe Bettina, jetzt bin ich aber froh, dass du das Bild eingestellt hast. Mein Fotoapparat war nicht mehr auffindbar und ins Internet bin ich...
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Bettina,
jetzt bin ich aber froh, dass du das Bild eingestellt hast. Mein Fotoapparat war nicht mehr auffindbar und ins Internet bin ich auch nicht gekommen.
Dein Taschenbaumler macht mir eine Riesenfreude, in Hardanger hatte ich bis jetzt nichts und ich selber kann das auch nicht. Danke nochmals. Ich freue mich jeden Tag darüber, vor allem da ich momentan eine sehr stressige Zeit durchlebe.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Manchmal kommen einfach mehrere Sachen zusammen, Rosa...Ich kenne das.:)
Alles Gute in der stressigen Zeit!
 
Thema:

Neue Aktion Thema " Taschenschmuck oder Schlüsselanhänger"

Oben