Neue Aktion Thema " Taschenschmuck oder Schlüsselanhänger"

Diskutiere Neue Aktion Thema " Taschenschmuck oder Schlüsselanhänger" im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Huhu Ulla, das freut mich, dass dir der Minirucksack gefällt.
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.450
Standort
Karlsruhe
Huhu Ulla,

das freut mich, dass dir der Minirucksack gefällt.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.694
Standort
frankenland
Mir fehlen immer noch Bilder von euren Wichtel.

Musicwomen
Fine... stellt es später ein
BeaMari... stellt es auch später ein
Sabine 29
Rosa
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.450
Standort
Karlsruhe
Hallo,

Mamje heute war dein Brief im Briefkasten. Ich bin nicht mehr in der Klinik. Darum konnte ich das Bild heute direkt einstellen. Der kleine Sorgenschnüffler ist so niedlich! Und die Karte ist wunderschön. Danke! :danke:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Ich stell den Wichtel jetzt gleich ein, vielen Dank nochmal!
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.261
Habe leider noch keinen Wichtel erhalten, daher kann ich noch nichts einstellen, aber ich warte jeden Tag auf den Briefträger....
LG
Sabine
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.012
schön, fiene....
ich freu mich, wenn er dir gefällt.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.694
Standort
frankenland
sabine29 schrieb:
Habe leider noch keinen Wichtel erhalten, daher kann ich noch nichts einstellen, aber ich warte jeden Tag auf den Briefträger....
LG
Sabine
Ich werde mich drum kümmern.Bekommen tust du es auf alle Fälle noch. :tagebuch4:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.955
Ich hoffe, dass meins auch bald ankommt. :dadr:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.694
Standort
frankenland
Beka , ich hoffe auch . Das warten ist oft nervenaufreibend :D ich kenne das.
Warten wir mal noch das verlängerte Wochenende ab ob's noch angkommt.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.261
Mein Wichtel ist gestern angekommen, Bild ist in der Galerie,
Vielen Dank Beate.
Liebe Grüße
Sabine
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.955
Ich hoffe, dass mein Wichtel inzwischen angekommen ist, aber Rosa war zum letzten Mal am Montag 1. Mai im Forum. Vielleicht ist sie in Urlaub?
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Liebe Sabine! Jetzt bin ich aber erleichtert, ich hab gestern schon einen neuen Anhänger gemacht, dachte echt schon der ist bei der Post verloren gegangen. Liebe Grüße
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.694
Standort
frankenland
Beka schrieb:
Ich hoffe, dass mein Wichtel inzwischen angekommen ist, aber Rosa war zum letzten Mal am Montag 1. Mai im Forum. Vielleicht ist sie in Urlaub?
Das kann ich dir leider nicht sagen. Abgemeldet hat sie sich leider nicht.
Warten mir ab bis sie sich hier wieder meldet.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Bettina,
dein Wichtel ist mittlerweile bei mir eingetroffen und hat mir eine Riesenfreude bereitet. So ein schöner Taschenbaumler! Ist das Hardanger? Ich habe diese Technik noch nie gesehen.
Vielen lieben Dank dafür und meine Tochter und ich haben uns auch sehr gefreut, einen Brief aus Frankreich zu bekommen! Vor allem da wir vor zweieinhalb Jahren in Nordostfrankreich waren, das hat dann schöne Erinnerungen geweckt.
Gestern hatte ich leider keine Möglichkeit einen Eintrag zu schreiben, darum erst heute meine Rückmeldung. Das Foto kommt dann morgen, heute bin ich einfach zu müde.
Herzlichen Dank nochmals.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.955
Hallo Rosa,

Da bin ich aber froh, dass von Dir eine Nachricht kommt. Da ist jetzt ein ganz grosser Stein geplumpst. Hat der Brief wirklich 10 Tage bis zu Dir gebraucht? Wenn ja, müsste ich nämlich Wichtelpost nach Österreich viel früher losschicken.
Die Technik ist Hardanger und das Motiv ohne Anleitung gemacht.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Beka, das gleiche ist mir auch passiert. Mein Brief war ja eine gefühlte Ewigkeit unterwegs zu Sabine nach Deutschland. Manchmal geht es bei Auslandsversand aber auch sehr schnell, das ist immer ein wenig verschieden.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Ich habe mir mal im Album alle Taschenbaumler und Schlüsselanhänger angeschaut und bin echt begeistert von der Vielfalt, alles sehr schöne Exemplare. Die Aktion hat großen Spass gemacht. Liebe Linde, vielen Dank für die tolle Aktion und für deine Mühe.

LG Birgit :wink1:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.012
juhu, aktion erfolgreich abgeschlossen :banane:
danke linde :tagebuch4:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.694
Standort
frankenland
Mir hat es auch rießen Spass gemacht und ihr habt alle sehr schöne Anhänger gemacht, jedes ist für sich schön. :tagebuch4:

Danke! :danke: :welle:

Wenn Ihr wollt dann werden wir vielleicht in Herbst eine ähnliche Aktion durchführen. :rose:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.955
Ich wollte gerade ein Bild meines Taschenbaumlers für Rosa einstellen - ich glaube, sie hat es noch nicht gemacht. Leider funktioniert mein Computer nicht. Ich mache es dann, so bald es geht. Oder hast Du Zeit Rosa?
 
Thema:

Neue Aktion Thema " Taschenschmuck oder Schlüsselanhänger"

Oben