Nesteldecken Galerie

Diskutiere Nesteldecken Galerie im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Mal wieder eine Nesteldecke fertig.
#
Schau mal hier: Nesteldecken Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Nesteldecke
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Heute noch 2 Nesteldecken:
IMG_4608.JPG
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Voira

Voira

Anfänger
Mitglied seit
06.06.2022
Beiträge
24
Meine erste Nesteldecke ist fertig. Die Stoffe sind allesamt Reste, die ich zu Hause habe. Die Anordnung und die "Accessoires" habe ich mir selbst ausgedacht, mit Material, welches grad da war. Sie geht morgen auf die Reise.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Ich habe inzwischen auch 2 Nesteldecken fertig genäht. Meine Ideen, meine Arbeit und Knipserei



Grüßle Liane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Thema:

Nesteldecken Galerie

Oben