Nesteldecken Galerie

Diskutiere Nesteldecken Galerie im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Letzte Woche war Regenwetter bei uns, also hab ich genäht und genäht und genäht. 5 Stk für Golden Girls noch einmal 5 Stk für Golden Girls und...
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Letzte Woche war Regenwetter bei uns, also hab ich genäht und genäht und genäht.
Fühldecken GG1.jpg 5 Stk für Golden Girls
Fühldecken GG2.jpg noch einmal 5 Stk für Golden Girls
Fühldecken GB1.jpg und 5 Stk. für Golden Boys
Fühldecken Rücks.jpg so sehen die Rückseiten aus
Fühlpolster 1.jpg Kissenüberzüge
 
#
Schau mal hier: Nesteldecken Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Nesteldecken meiner Freundin Manu

Schaut mal, wie toll Manu wieder gearbeitet hat!
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Eine Decke für die Freundin einer Bekannten im Altenheim, eine 2. ist auch schon unterwegs aber ich habe vergessen ein Bild zum machen...
LG
Sabine
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Hab auch wieder mal Eine Nesteldecke genäht,
und ein paar Kuschelkissen
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Diese Decke ist für Mamje,sind
noch einige in Arbeit
 

Anhänge

strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Zu Pfingsten war in Wien Regenwetter und da hab ich mich wieder zur Nähmaschine gesetzt.
15 Nestelfecken sind es geworden. 6 Stk für ein Seniorenheim in Wien und 9 Stk für Mamje zum Verteilen. Ich hab sie im Garten auflegen müssen sonst hätte ein Foto nicht gereicht .


2/3 für Golden Girls und 1/3 für Golden boys wurden gewünscht.

hier hab ich im oberen Drittel einen abgeschnittenen ganzen Hosenbund angenäht, "Mann" kann Knopf und Haken auf und zumachen

Hier habe ich eine halbe Krawatte und abgeschnittene Hosensäcke verwendet

Hier sieht man gut die Schiebeknöpfe rechts unten, sie sind unter einem Band eingenäht, können geschoben werden, aber nicht abgerissen oder verschluckt, das geht nicht.
 
Thema:

Nesteldecken Galerie

Oben