Näharbeiten von mamata

Diskutiere Näharbeiten von mamata im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; heute kann ich wieder etwas zeigen, eine Jacke aus Nicki und ein Shirt mit Strass-Steine am Halsausschnitt. Nähere Angaben in der Galerie
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
heute kann ich wieder etwas zeigen, eine Jacke aus Nicki und ein Shirt mit Strass-Steine am Halsausschnitt. Nähere Angaben in der Galerie



 
#
Schau mal hier: Näharbeiten von mamata. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
noch ein Shirt

Die zwei verschiedenen Einsätze habe ich aus ausrangierte Pullis zugeschnitten, alles andere steht in der Galerie.

 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Eine Jacke für meinen Mann

Ich habe ein großes Stück festen Strickstoff für nur 5€ bekommen. Es waren einige Fehler darin aber das Stück war so groß das ich bequem die Teile rausschneiden konnte. Ich glaube es ist eine schöne Jacke geworden. Nähere Angaben in der Galerie
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Topflappen Sets

Meine Tochter möchte gerne Topflappen aber nicht gehäkelt, darum habe ich nun welche genäht. Das zweite Paar bekommen liebe Freunde zur Haus Einweihung.

Nähere Angaben in der Galerie


 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
zwei Shirts

man kann ja nicht genug davon haben, da ich seit einiger Zeit zum Rehasport gehe wollte ich mir ganz einfache Shirts nähen vor allem aus Baumwolle aber dann musste ich meine Stickmaschine ausprobieren (sie war fast 2 Monate in Reparatur) und nun sind sie mir fast zu schade für den Sport. Ich war ja so glücklich das meine Stickmaschine zu reparieren ging wenn es auch sehr lange gedauert hat. Sie einfach zu entsorgen hätte mir echt Probleme bereitet.

Das Muster ist aus einer "Sabrina" und die Stickereien von "Husquarna Stickmusterkarte Nr.22"


 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Teddys

Wegen der großen Hitze wollte keiner im Seniorenheim handarbeiten da musste ich mir schon was einfallen lassen um sie zu beschäftigen. Habe für jeden einen Teddy genäht den sie dann ausstopfen und wer noch konnte ein Gesicht drauf sticken, nähere Angaben in der Galerie. Wir saßen draußen unterm Sonnenschirm und es war ein wunderschöner lustiger Nachmittag. Zwei der Senioren waren gerade Uroma geworden und so hatten sie gleich ein Geschenk. Zu unserem nächsten Handarbeitstreff werde ich neue nähen die wir dann spenden wollen.



 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Nesteldecken

Eine Decke bekommt das Seniorenheim in dem ich ehrenamtlich arbeite. die zweite Decke bekommt eine liebe Freundin wo ich über 30 Jahre mit gekegelt habe nun ist sie schwer an Demenz erkrankt. Von den Decken habe ich im Internet gelesen aber die Zusammenstellung ist meine eigene Idee.




 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Einen ganzen Korb voll Teddys

22 Teddys mit den Senioren genäht.

 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Heute habe ich die Teddys den Klinikclowns hier in Rheine übergeben und ich durfte sie auf die Station begleiten. Es war ein schöner aber auch ein ergreifender Nachmittag.
 

Anhänge

mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Blazer

Ein Blazer aus schwarz/weiß Hahnentritt und gefüttert. leider kann man auf dem Foto nicht sehr gut erkennen, das das seitliches Vorderteil und seitliche Rückenteil in uni schwarz ist. Davon hatte ich mir etwas mehr Soff gekauft so das ich noch eine Hose davon genäht habe.

 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Heute ist es keine Decke sondern ein Kissen geworden. Maße: 50x50 cm Vorderseite etwas zum nesteln und der Buchstabensalat zum denken, Rückseite viele wunderschöne Bilder. Foto und Idee von mir.




 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Neben ein Paar Hosen habe ich auch einige Shirts genäht. Leider waren einige sehr schnell bei meinen Töchtern gelandet ohne da ich ein Foto gemacht habe aber eins für meinen Mann und für mich kann ich heute zeigen.






Das Poloshirt für meinen Mann war nicht so einfach aber es ist glaube ich sehr gut gelungen.

 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Damen und Herren Fleece-Jacken

Jacke für meinem Mann und für mich. Schnitt von einer alten Jacke. Stickerei meine eigene Idee.


 
Thema:

Näharbeiten von mamata

Oben