Nadellänge?

Diskutiere Nadellänge? im Nadelocchi Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Sagt mal wie lang sind eure nadeln? Kann das sein das bei einen die länger ist und bei andere nicht? Meine: 5er: 12 cm 7er: 12,5 cm die...
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Sagt mal wie lang sind eure nadeln?
Kann das sein das bei einen die länger ist und bei andere nicht?

Meine:

5er: 12 cm

7er: 12,5 cm

die geliehene die ich hier habe ist 13 cm eine 5er nadel
 
#
Schau mal hier: Nadellänge?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Meine Nadel ich fast 13 cm lang eine 5er.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich die bald abbrechen werde. :p046:
 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
Ich hab mir die Nadeln in den USA bestellt.
In meinem Set sind folgende Gr.:

Nr. 8 / extra fein
Nr. 7 / fein
Nr. 5
Nr. 3

die haben fast die gleiche Länge, ca. 12,6 cm
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Andrea aus der USA? Wo denn da? Schick mal ne Pn ;)
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Jina,

beobachte ja schon eine ganze Weile euer Treiben in Sachen Occhi, denn ich bin schon lange sehr interessiert dafür. Aber ehe ich mir Material besorge, muss ich erstmal wissen, was ist das Richtige?
Könnt ihr nicht mal ein Bild von der richtigen Nadel einstellen? Ich bin da so unsicher.

Ich hatte von Nate mal Occhi - Herzen - Lesezeichen (Projekt) bekommen und seid dem bin ich begeistert davon. Nur ran getraut habe ich mich noch nicht.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Danke Ruehli, ich habe sie mir jetzt auch bestellt aber wo anders. Mit der Häkelnadel auch schon mal probiert. Könnte was werden. Ich warte aber auf die Nadel und kann es gar nicht erwarten. Abgeschickt wurde sie jedenfalls, habe ich die Info per Mail bekommen.
 
Thema:

Nadellänge?

Oben