Motivdecke im c2c-Muster

Diskutiere Motivdecke im c2c-Muster im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Toll geworden!!
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.461
Standort
Neu-Isenburg
Toll geworden!!
 
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
441
Standort
NRW
Die ist soooo toll:danke:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
Wunderschön ist deine Decke geworden…
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Wahnsinn, Anna! :-85: :-85: :-85: :smilie_girl_039_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Das könnt Ihr auch alle ..... Anna hat das auch übers Wochenende gelernt und wir konnten noch nicht mal den Farbwechsel üben, dafür blieb keine Zeit.

Also, ran an die Nadeln und losgelegt ....
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
Klasse Anna ... deine Decke sieht mega aus :-)
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
Wow @Anna :welle: welch eine Fleißarbeit. Deine Decke ist wunderschön geworden...
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Wow, Anna, die Decke ist klasse!
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Leider bin ich auf einen Blog gestoßen...da gibt es so viele tolle Motive. Die Designerin hat auch die Decke entworfen, die @Punto als Avatarbild verwendet. Aber erstmal Wolle abbauen, erstmal Wolle abbauen....
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.670
Habe bei meinem Schneemann immer noch nicht die Fäden vernäht. Habe mir jetzt aber vorgeniommen jeden Abend mindestens zehn zu vernähen. Wenn mehr dann besser. Wird aber immer noch ein Weilchen dauern. Bei der nächsten werde ich sehen das ich es eher mache.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
Ab heute starte ich mit einen langzeitopjekt…
es wird eine Decke für mein Töchterchen zum 33. Geburtstag.
werde natürlich nach und nach hier berichten.
 
Christine K.

Christine K.

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
49
c2c hört sich gut an. Das muss ich auch mal probieren!
 
Thema:

Motivdecke im c2c-Muster

Oben