Moderne Trachtenjacke Stricken

Diskutiere Moderne Trachtenjacke Stricken im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Nun das versprochener Foto.
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Mit der gelben Umrandung sind sie ein echter Hingucker
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Das finde ich auch vorher sind sie einfach nicht aufgefallen. Oben möchte ich einen großen machen und unten die jetzt auf dem Foto sind. Kleinere.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Unbedingt gelb umranden.
Die Knöpfe werden DAS Highlight an der Jacke
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Ich nähe erst mal die Knöpfe an, dann lass sich das ganze auf mich wirken und entscheiden ob gelb, ja oder nein.
 
C

Conny60

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2024
Beiträge
55
Wow! Da fällt einen nichts mehr ein, so schön ist deine Jacke geworden.
Nicht nur der untere Abschluss ist schön geworden, deine Knöpfe sind einzigartig!
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
@conny 60 Danke, es ist eigentlich einfach diese Jacke zu Stricken. Nur recht Maschen und bei dem Muster werden nur zwei Maschen hochgehoben.
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
@Conny60 nur Mut“ Übung ist der Weg des Gelingen „ sagen wir! Hilfe gebe ich dir gern jederzeit. Mit etwas kleinem beginnen und dann klappt es auch mit einer Jacke.👍
 
C

Conny60

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2024
Beiträge
55
@Conny60 nur Mut“ Übung ist der Weg des Gelingen „ sagen wir! Hilfe gebe ich dir gern jederzeit. Mit etwas kleinem beginnen und dann klappt es auch mit einer Jacke.👍
Danke für dein liebes Angebot.
Ich möchte mir demnächst einen Bolero zum binden stricken, wenn ich Hilfe brauche, frage ich!
Ich bin eher die Sockenstrickerin. Als meine Enkel Babys waren, habe ich gerne Kindersachen genadelt. Auch schon Strickjacken und Pullover, aber mit Pullovern habe ich wenig Glück, die sitzen nicht richtig. Ich hab mir schon manchmal die 80ger Jahre zurück gewünscht, da hatten die Pullover Übergröße und passten immer :)
 
Thema:

Moderne Trachtenjacke Stricken

Oben