Mittelmeerkreuzfahrt 13 Seiten Reisebericht

Diskutiere Mittelmeerkreuzfahrt 13 Seiten Reisebericht im Europareisen Forum im Bereich Plauderstube; auch ich wünsche Dir einen recht schönen Urlaub. Liebe Grüße Käte
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
auch ich wünsche Dir einen recht schönen Urlaub.

Liebe Grüße Käte
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich wünsche euch viel spass und das die Fahrt so ausfällt wie du sie dir gewünscht hast
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
gute Reise und viel Spass und berichte dan ausführlich bitte :wink1:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
schönen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub :tagebuch4:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Anne, ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und genieße es einfach!
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Anne,
ich wünsch dir auch eine wunderschöne Kreuzfahrt! Ein bischen beneiden darf ich dich schon - das ist immer noch ein großer Traum von mir! Freue mich schon auf Urlaubsfotos!!!
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Schönen Urlaub :grins:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:grins: Viel Spaß, Anne...
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

ihr seid echt lieb :kusshand:


@ Evi,
Fotos wird es natürlich geben. Ausflüge sind auch schon fest geplant. Ich laß mich mal überraschen .
 
I

Ilona1961

Anfänger
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
7
hallo anne!
schönen urlaub wünsche ich euch und schönes wetter
gruss ilona1961
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Anne, ich wünsche dir einen supertollen Urlaub mit ganz viel Spass und vielen schönen Erlebnissen....

bis dann :wink1:
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
:wink1: schönen Urlaub
 
V

Volker***

Guest
Anne W. schrieb:
Wir sind auf großer Mittelmeertour.
Hehe, da kann ich aus Erfahrung mitreden, ich hab oft keine Mittel mehr :quer:
Deshalb wünsch ich dir (inkl. Anhang) einen schönen Urlaub
viel Erholung, tolle Erlebnisse und angenehmes Wetter

Kommt gesund und glücklich zurück
:2:

 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Hallo Anne, ich wünsche Dir einen Traumurlaub!!!
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Hallo Anne,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon auf tolle Bilder!

LG Monika
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. :welle:

LG, Margret.
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu:

Einen schönen Urlaub wünsch ich euch :wink1:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

seit heute nachmittag habe ich wieder "festen Boden" unter den Füssen. Es war genial, super schön, traumhaft, toll, fantastisch, ........ Auf unserer 11-tägigen Mittelmeerkreuzfahrt haben wir sehr viel gesehen. Auch an Bord der AIDA BELLA ist es einfach herrlich. Das Show-Ensemble war echt klasse, die Crew und das ganze Servicepersonal war super freundlich. Das Essen in allen Restaurants schmeckte vorzüglich und die Pool-Partys und verschiedenen Bars waren auch super. Es gabe einfach NICHTS zu veranstanden. Die Ausflüge waren gut organisiert und perfekt.

Ein ausführlicher Bericht und Fotos kommen noch.
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
schön das du wieder da bist & das es dir gefallen hat, bin schon auf die Bilder & den Bericht gespannt :grins:
 
Thema:

Mittelmeerkreuzfahrt 13 Seiten Reisebericht

Oben