Meine Zwergen-Redwork/Patchdecke entsteht langsam

Diskutiere Meine Zwergen-Redwork/Patchdecke entsteht langsam im Redwork/Linienstickereien/Tinted Embroid Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; doch sie wächst immer noch ich hatte nur keine zeit dafür anderes war wichtiger
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
doch sie wächst immer noch ich hatte nur keine zeit dafür anderes war wichtiger
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja ich sticke sogar auf kingston von zweigart .. aber nur weil ich davon noch soviel hatte
 
I

ingala

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
20
Hallo Chris,

ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und bin schon auf deine nächsten Fotos gespannt! :wink1:

Liebe Grüße
Ingrid
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das Projekt ist nicht eingeschlafen aber ich habe den ganzen herbst eher gehäkelt und in den letzten wochen mützen gestrickt und gehäkelt für Familienmitglieder
das wird auch noch erst so bleiben gestern hat meine enkeltochter den longbeanie mitgenommen, den mit den passenden schal.. sie ist langhaarig es sah nur fantastisch aus, bei ihr .. alle anderen mädels incl der älteren wollten dann auch
normal mach ich das ja net aber sie waren so traurig . also hol ich Garn und mach es doch zuerst für Schwiegertochter
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
und weiter gehts
eins hab ich aufgetrennt weils mir gar nicht gefiel, ich denke mit den dreiecken als mittelstreifen wird mir doch eher zuviel, von der Optik her, ich werden nur Stoffstreifen einsetzen<br>
<br>

jetzt kommt noch ein Streifen daneben mit 6 Zwergen, dann kommt es zusammen mit Mittelstreifen und Randstreifen, das soll nicht so schmal werden, osllte es dann reichen
2 Zwerge hab ich noch gestickt aber nicht genäht, 2 andere muss ich anderweitig benutzen, hatte mir ja Garn in Oldenburg gekauft aber das is nen tick heller, jetzt hat bianca mir nen packen geschickt, das passt besser
 
E

Elke28

Guest
Aha hier ist ja schon die Antwort auf meine in der Galerie gestellte Frage :-) Nur Stoffstreifen sieht in diesem Falle wahrscheinlich auch besser aus, da ja alles quadratisch bzw. rechteckig ist, Schoen das du nicht aufgegeben hast :applause: ich waere daran wahrscheinlich schon verzweifelt :wink1:
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Na, Chris, die Ausdauer lohnt sich doch!
Sieht super aus - und auch die Farben gefallen mir sehr gut. :habenwollen:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
war bei mir halt nur nen zeitfrage dann mach ich grad andere animierpropjekte *fg*

heute hab ich den großen Häkelpatch vorgekramt un will daraus ja kleinere Decken machen
das Ding auftrennen ist schon harte Arbeit schlimmer als alles andere, hab da ja die vlieseline hintergebügelt und den Nessel hintergenäht
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
die dritte reihe ist voll in Arbeit .. wenn ich die fertig habe kommt die rückwand
dann ise nämlich echt gross genug
Stoff für die Rückwand hab ich mittlerweile gekauft, nachdem ja mein patchworkladen geschlossen hat bekam ich nirgentwo stoffe aus meiner auswahl.. nochmehr Farben rein find ich net wirklich schön
auch muss ich aufpassen das ich keinen zwerg doppelt gestickt bekomme ... 4 muss ich noch
:welle:
 

Anhänge

D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Die beiden Zwerge sind ja süß, Chris. :thumbsup:
Auf die fertige Decke bin ich sooooo gespannt.
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Sieht richtig toll aus, ich bin auch gespannt wie sie fertig ist:)
 
E

Elke28

Guest
Huhu Chris die beiden sehen echt gut aus :applause: , ich kanns kaum erwarten das fertige Werk zu bewundern
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Hallo Chris,
die sind ja süüüüß, bin auch schon auf das fertige Stück gespannt :)
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Hallo Chris,

die Zwerge sind ja echt niedlich. Ich freu mich schon auf ein Bild wenn die Decke fertig ist. Die wird bestimmt super!
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Grüß dich Chris,
deine Zwergendecke wird wunderschön. Ich freu mich schon auf die fertige Decke :thumbsup:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.307
:welle: Hallo Chris

deine Zwerge sind sooo süß,bin sch on auf die fertige Decke gespannt
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Da sind ja 2 nette Gesellen dazu gekommen, das wird sicher eine tolle Decke :applause: :applause:
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu:

die Zwerge sind ja süüüüß =)

Bin schon auf die fertige Decke gespannt

LG :wink1:
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
:huhu:

Das wird ein ganz edles Schmuckstück. Bin schon auf die fertige Decke gespannt.



viele Grüsse Gisela
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Diese viele Arbeit lohnt sich,wird ein einmaliges Prachtstück. :thumbsup:
 
Thema:

Meine Zwergen-Redwork/Patchdecke entsteht langsam

Oben