Maggy's Handarbeitstagebuch

Diskutiere Maggy's Handarbeitstagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Die ersten 3 Taschenrohlinge dieses Jahres , habe sie noch ins Paket gemacht das heute Vormittag auf die Reise nach Wien ging ; By...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.454
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Die ersten 3 Taschenrohlinge dieses Jahres , habe sie noch ins Paket gemacht das heute Vormittag auf die Reise nach Wien ging ; By maggy91créations auch Photo

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.454
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ein kleines Geschenk für Maya meine neue Nachbarin, die vor ein paar Tagen das licht der Welt erblickt hat .
Lätzchen Design von DMC, Babyset Design von mir, Karte ,Zeichnung von
I.Net und abgeändert und gestickt von mir . ( maggy91créations auch Photo )

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.454
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hier kommt mal meine bisherige März Buddelei ;
die zweite Babygarnitur von Februar stelle ich erst ein wenn sie bei der Besitzerin angekommen ist, es soll ja eine Überraschung sein .
Winterset Kids für den Lichtblickhof 2018 By maggy91créations auch Photo
Design by Youtube Kanal Stricken und Häkeln, maggy91créations auch Photo Mütze für Obdachlosen Aktion
3 Mützen für die Überraschungsknäuel Aktion 3 März , die zur Obdachlosen Hilfe bestimmt sind . Design by Youtube Kanal Stricken und Häkeln , maggy91créations auch Photo
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.454
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Frühchendecke mit dem Märzmuster von Fusselmaus , in der Gemeinschaftsaktion häkeln bei Mamje ,auch für Mamjes Aktionen bestimmt . gehäkelt und Photo von mir
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.454
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Kleines Geschenk für Baby , Gestricktes Ensemble By maggy91créations, Lätzchen Design By DMC , Karte Zeichnung von I.Net umgestaltet , gestickt , gestrickt und Photos von mir

Meine Märzsocken, mit dem schönen Gartenmauermuster das uns Strickari zur Verfügung gestellt hat gestickt und Photo maggy91créations
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.454
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute habe ich meinen Märzstern gestickt !

Nachher geht es an ein Nikolaus Projekt für das Jahresende , einen Nikolaussack ein ziemlich großes Projekt , an dem ich jeden Monat ein paar Tage sticke . Ist zwar aufwändig aber macht Spaß , leider kann ich ich Euch davon kein Bild zeigen, denn es ist eine gemeinsame Wichtel Aktion im Kreuzstichclub
Heute Abend werde ich wieder an meiner angefangenen Frühchendecke weiter häkeln .

mein 2. Teil von SAL Abendhimmel Blau, März 2018 ,Design By Werkstatt für Historische Stickmuster maggy91créations auch Photo
gestickt auf Leinen 14 fädig, und mit 1 Faden Soie d'Alger
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.454
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
habe wieder ein wenig gebuddelt !
Hier wieder eine Frühchendecke das Säulenmuster von HIER , sehr einfach und schnell zu häkeln .Ist für Mamje's Körbchen bestimmt .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.454
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Neben dem sticken ,habe ich weiter gebuddelt , 2 halbe Socken gestrickt, die ich nicht fotografiert habe , und dieses hier ,

Nochmal eine Frühchendecke für Mamjes Körbchen , By maggy91créations auch Photo .

Eine Kindermütze 8 bis 10 Jahre , für den Lichtlickhof : By maggy91créations auch Photo !
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.454
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Wieder ein paar Buddeleien .....

Meine erste Runde Grannys aus SOWO 16x16 Design by Strikari , maggy91créations auch Foto , aus Reste Wolle , und Spenden Wolle


2 Geburtstagskarten By maggy91créations auch Foto
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.454
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Gestern bin ich mit meinen 6 für 2018 Socken ( März/April ) fertig geworden, für die Obdachlosenaktion , und zwischendurch gab es auch ein wenig Wollreste Verwertung für das Gisela Körbchen

Sockenaktion 6 für 2018 (März/April ) Kleines Netzmuster von Elchkitty bei Ravelry , ich habe eine Zunahmeferse und Sternspitze gestrickt in Größe 43/44 für die Spendenkiste bestimmt .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.454
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute gibt es den letzten März Aufschub, :quer: habe die ganze Woche ein wenig gebuddelt ,

6 für 2018 Socken Januar /Februar für die Obdachlosesen Kiste Gr. 42/43
Design By Veronika Hug Video You Tube ,
Bummerangferse und Sockenspitze nach der Methode Shadow Wrap Toe Up von Sylvia Rasch von der Spitze aus gestrickt .
Gestrickt und Foto maggy91créations

Kinder Mütze 8/10 Jahre für die Lichtblickhof Kiste bei Ariane , by maggy91créations ,
Müsterchen = 3 Maschen rechts 1 Masche links , in jeder Runde um eine Masche versetzen , Muster teilbar durch 4 - 1 Masche ,

18 Grannys 16x16 aus SoWo für Strickaris Kiste die aber nach Ausfertigung zu Anne R. weiter gehen , Teils Anleitung von Strickari ,teils eigene Anregung .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.454
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe seit Samstag wieder ein wenig gebuddelt ,


Abendhimmel blau, SAL gemeinsam bei Marlies ( Kreuzstichforum), design by Werkstatt für Historische Stickmuster , Aprilabschnitt ,maggy91créations auch Photo

Meine Socken für meinen Enkel Jean Christophe ,ich habe sie mit "Strickaris " Gartenmäuerchen Muster gestrickt mit Zunahmeferse und Sternspitze .


Der Anstrick meiner Monatssocke April für die Obdachlosenaktion Muster von Barbara62 gestrickt und Photo von mir .
inzwischen bin ich mit diesem Socken fertig, und habe den 2 angestrickt
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.454
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine Monatssocken sind vollbracht, das Schaft Müsterchen ist von Barbara62 ich habe eine Zunahmeferse gestrickt und eine Sternspitze , Größe 42/43

Einige Blüten Applis, für strickari, die diesen Monat zu Überraschungsknäuel 12 gehören, Anleitungen sind von meinem "Häkelbuch 200 Fleurs au Crochet " gehäkelt und ¨Photos von mir

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.454
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mal was neues geübt !
Das 1. Pucksack Set für Sternenfee Körperteil gehäkelt ,Bund gestickt By maggy91créations Als Mannequin nahm ich "Bella" 45 cm groß, eine Puppe von meiner ältesten Tochter Corinne "Bella "war an Weihnachten 50 geworden

Die Größe des Pucksacks entspricht einem Baby von etwa 40 SSW näheres dazu im Bild .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.454
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ein paar Applis die zum Überraschungsknäuel 12 - April gehören
Design Pferdeköpfe von Strickari, Design Eulen von Crasypattern
maggy91créations auch Photos

SoWo 16x16 Grannys Design by Buch 200 carres au crochet 2. Edition, und maggy91créations 3. Edition bestimmt für Strickaris Kistchen
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.454
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
In nur 3 Tagen ist seit gestern unser Pfingstrosen Bäumchen erblüht ich finde sehr frühzeitig ,
Pfingstrosen 21.04.2018.JPG

Frühchendecke 40 x 60 die ich Rosace genannt habe, kommt in Mamjes Kiste , By maggy91créations auch Photo

Noch ein paar Hufeisen Applis die zum Überraschungsknäuel 12 April dazu gehören , bestimmt sind sie natürlich für Strickaris Lichtblickhof Aktionen , alle by maggy91créations auch Photo .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.454
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hier kommt die Mütze für Kid's die ich gestern gestrickt habe, aus Spendewolle ( Junghans Charme- Aubergine )sehr weich ,sie wiegt 40 gr Bund mit Nadelst 3 und Muster mit 3.5 sie ist ungedehnt 44 cm im Umfang und 22 cm hoch Anleitung im Bild . By maggy91créations

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.454
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine Restewolle Frühchendecke 40x60 , für Mamje's Kiste By maggy91créations auch Photo, jetzt habe ich wieder eine Wollsorte fertig, bis auf einige kleine Reste, das gibt später mal wieder ein paar Blümchen !

 
Thema:

Maggy's Handarbeitstagebuch

Oben