Maggy's Handarbeitstagebuch

Diskutiere Maggy's Handarbeitstagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Gestern Morgen habe ich mit dem Briefträger gesprochen, die Karten die ich am 22.03. zur Post brachte kommen nie an ,da ist etwas bei der Post...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.486
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Gestern Morgen habe ich mit dem Briefträger gesprochen, die Karten die ich am 22.03. zur Post brachte kommen nie an ,da ist etwas bei der Post passiert , 2 Säcke sind verloren gegangen darunter bestimmt auch meine Karten . So habe ich alle meine Pläne umgeändert und ran an das Karten Fieber :quer:,Göga durfte einige kleine Teile stanzen ,denn mit meinem schmerzenden Arm traute ich mir das nicht zu , und heute Abend sind sie soweit fertig bis auf das Adressen schreiben , so kommen sie morgen zur Post aber leider werden sie wohl erst nach Ostern ankommen,also bitte nicht wundern wenn sie erst nach Ostern bei verschiedenen Damen ein-trudeln .:quer:

Hier noch die Ostertäschchen die ich im März für Mya und meine Nachbarskinder gebuddelt habe . Bleibt nur noch das füllen der Täschchen .

Ab Freitag bin ich für eine gute Woche nur sporadisch im Netz unterwegs , da ich mich meinem Besuch widmen will .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.486
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich könnte gerade heulen, mein Osterbesuch ist ins Wasser gefallen! Wo ich mich doch so gefreut habe . Aber leider kann man da nichts ändern , ist ja Gesundheitsbedingt . der Schwiegervater meiner Tochter musste ganz plötzlich ins Krankenhaus Nierenversage n mit 89 Jahren , und jetzt hat sich der arme dort den " Corona Virus eingefangen ! Aber zu spät ,Schwiegersohn hat es schon erwischt und meine Tochter war gestern noch negativ, aber ??? Vorsicht muss schon sein . Nur schade für die Osterfeier der ganzen Familie gemeinsam .
So habe ich heute zur Ablenkung zwei Monatskarten gebuddelt , um auf andere Gedanken zu kommen .
Auch für Euch alle hier im forum habe ich eine Osterkarte gebuddelt ,auch zum Dank für all eure vielen Likes und Kommentare .


 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.486
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Nochmal zwei Monatskarten April " Rot " das ergab sich so Dinge die ich schon länger mal tun wollte , Karten buddeln die ich sonst wenig mache denn das Pailletten kleben ist nicht meine Tasse Tee !
Inzwischen habe ich auch einige Ideen gesammelt wie ich meine Kärtchen dekoriere !
Heute ging es mir nicht so gut , habe mir eine vor ein par Tagen Dickdarmentzündung eingeholt ! Ich habe den halben Nachmittag geruht , denn die Behandlung macht mich total schlapp, und dazu noch auf strenge Diät eingestellt.
Ich werde auch bald in die Heia gehen zum etwas aufholen .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.486
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine 14 ersten fertigen von etwa 120 vorbereiteten Kärtchen Herzen für die Sammelkiste von
@strickari , Ihr werdet sicher lachen, der Hintergrund dieser 14 Kärtchen habe ich gestaltet mit ein paar Tröpfchen verschiedener Stempeltinte und " Rasierschaum " das ganz sachte mit einem Zahnstocher leicht bewegt , dann das weiße Grundpapier darauf abgedrückt , den Überesst abgeschabt und trocknen lassen . je mehr ich solche Hintergründe durchzog je dunkler wurden sie durch das mischen , ich fand das klasse, denn ein toller Effekt , jedes Kärtchen ist anders mit dem gleichen Brei !
Die Stanzteile sind alle aus verschiedenen Papierresten , somit geht nichts verloren .
By maggy91créations 04.23


 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.486
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hier meine Fortsetzung der Charity Herzchen - Kärtchen für Arianes Sammelkiste !
Hintergrund wie Deko Papierreste Verwertung , Vieles der kleinen Kärtchen ist Reste Verwertung ,besonders die Dekoteile manchmal aus fitze winzig kleine Papierschnitzel

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.486
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine diesjährigen Osterkarten ... näheres in der Galerie !


Heute habe ich eine Ersatz Geburtstagskarte gebastelt denn die von @Herbstwind im Rahmen der Geburtstagskarten Wichtel Aktion die ich schon vor einem Monat abschickte ist noch immer nicht angekommen ! Morgen muss ich sie nur noch fertig dekorieren, so kommt sie Donnerstag auf die Reise !
Stricken geht noch immer nur sehr mühsam, aber dafür brauch ich meinen Buchstaben Bingo U = Umschlag gestickt nur noch zusammen nähen .
Morgen Nachmittag geht es dann an die Pferdekärtchen !
Ein paar Maritime und ein paar Herzchen warten morgen noch aufs photographieren !
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.486
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute vorläufig die letzten Herzchen Kärchen , dann noch die Maritimen, sehr viel gestanzt ,gestempelt und bemalt !
Ab nun kommen die Pferdchen an die Reihe !
Mein U. vom April Buchstaben Bingo ist auch noch fertig geworden . Jetzt muss ich mich entscheiden was ich mit dem I mache ???
Meine Ersatz Geburtstagskarte für Herbstwind kann morgen auch zur Post .
Heute lief bei mir alles wie am Schnürchen , was nicht immer der Fall ist ! leid:red:er ! :quer:


 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.486
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Sodele jetzt geht es ran an die Pferdchen .... Die Sammelkisten von @strickari und @Gospelgirl , werden sich freuen wieder gefüllt zu werden :quer:! der nächste Schwung ist auch schon in Vorbereitung.



 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.486
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
So nun die nächste Pferdchen Serie , ich amüsiere mich wie ein kleines Kind beim herstellen dieser Kärtchen . Da kann man seiner Fantasie so recht freien Lauf lassen .Die Möglichkeiten sind unendlich !:quer:Nichts vorher überlegen, gerade so drauflos buddeln !
Wie die gestrigen, die Mehrzahl aus Papierresten Verwertung , gestanzt gestempelt und bemalt ! Zum Teil Embossed ! Alles maggy91créations 04.23


 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.486
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute machte ich zwischen de Pferdchen Kärtchen basteln ein " Break " und bastelte ein Aufbewahrungsbox für meine Zierbänder , das hat mich schon seit ein paar Tagen angesprochen .Ich musste das unbedingt versuchen ,und bin mit dem Ergebnis zufrieden, war ja das erste ein (Probestück ). Näheres dazu in der Galerie !
Dann noch einige Charity Pferdchen für die beiden Sammelkisten .



 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.486
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Vorläufig mal die letzten Kärtchen, zumal für die nächsten 10 bis 12 Tagen, danach mache ich munter weiter :quer:
Ich werde auch nur sporadisch im Netz sein in den nächsten Tagen .
Und dann noch was , heute brachte mir der Briefträger 15 Umschläge , erst am 5.5. öffnen , na was soll das denn heißen ? Ich sage schon mal lieben Dank , werde das aber nach dem öffnen wiederholen !
Morgen bekomme ich meinen verschobenen Oster Besuch:dancing: ,ich freue mich ja riesig , meine Tochter Laurence die in der Auvergne auf dem Land wohnt kommt nun endlich ,denn wir haben uns nun schon ein ganzes Jahr nicht gesehen . Immer wieder kam etwas dazwischen was Ihr das verreisen nicht ermöglichte . Wenn wir uns auch täglich übers Netz oder per Telefon unterhalten, ist das doch nicht das gleiche .
Heute sind die Schaukelpferdchen an der Reihe , für die Sammelkisten von Ariane und Ursula, nach der Pause gibt es noch andere Tierchen , und auch Blumen ,

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.486
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallöchen, so mal rasch zwischendurch mein Buchstaben Bingo das " I " wie Iris, ich habe eine Karte davon gestaltet , die schon irgendwann mal einen Besitzer finden wird !

Ich verbringe fast den ganzen Tag mit meinen beiden Töchtern , Corinne wohnt ja ganz in der Nähe ,aber Laurence 450 km weit entfernt , da nutze ich diesen Besuch besonders, denn durch den Covid und andere Krankheitsbedingte Umstände hatten uns das zusammen sein nun seit fast 2 Jahren nicht ermöglicht .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.486
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
In den 2 Wochen wo meine Tochter Laurence zu Besuch war, haben wir etwas gemeinsam gestickt ,und dabei sehr viel bla,bla,bla nachgeholt, da es schon eine geraume Zeit war in der wir uns nicht treffen konnten . dabei ist die kommende Needleroll entstanden die ich Laurence heute zum Abschied schenkte !



Ab morgen geht es wieder ans Karten basteln !
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.486
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute habe ich die 3. Geburtstagskarte für Herbstwind gebastelt, da die beiden ersten ja nicht angekommen sind. Die arme so ein Pech . anbei die Bilder der beiden ersten Karten .
Morgen werde ich die Bingo Karte "" F "" Fächerkarte fertig buddeln, und danach die "" braune"" Monatskarte !
Für Corinne ältere Tochter habe ich auch eine Needleroll gestartet , und das 2. Frühchenset ist auch auf den Nadeln geht alles zwar langsam , aber es geht !


 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.486
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine Buchstaben Bingo Karte "F " Fächer Karte ,
sowie meine Monatskarten mai , " Braun "
Die dritte Karte für Herbstwind geht morgen zur Post !
Heute lief das alles wie am Schnürchen , ich bin zufrieden mit meiner Buddelei ! :quer:
Die Karten werden schon irgendwann mal einen Besitzer finden .....
Jetzt stehen noch einige Geburtstagskarten an im privaten Bereich , und auch das weiter buddeln mit den Charity Kärtchen .


 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.486
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute nur ein Dankeschön an alle Kartenschreiberinnen für meinen 80. Geburtstag . Ihr habt mir eine riesige Freude bereitet ! Dafür habe ich Euch ein kleines "Dankeschön" gebuddelt !
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.486
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Liebe Muttertags Grüße an alle Foren Mamas !

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.486
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Die obrige Muttertageskarte , die ich für Euch gemacht habe ,gab ich dem 8 Jährigen Sohn meiner Putzfrau, damit er die Karte am Muttertag seiner Mama schenken kann. Er hat sich riesig gefreut so ein schönes Geschenk für die Mama zu haben .
Heute beginne ich mit Geburtstagskarten , eine für einen Mottoradbiker ,
und dann die 3. Karte die ich für Herbstwind gestaltet habe .
Danach die Karten des Buchstaben Bingo A die ich gestern und heute Nachmittag gebuddelt habe ! Ich habe sie einfach" Abstrakte Spielereien "genannt, denn die vielen kleine Teilchen waren eine Mordspielerei , und die Farben sind ja sehr Abstrakt



 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.486
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute kann's nun mit den Charity Karten weiter gehen, all die kommenden sind schon unterwegs zu Ariane und Ursula ! Sind noch alle von Mai 23 .
Mir ging es seit Freitags sehr schlecht , hatte 3 Tage Fieber ( Dickdarmentzündung) , deshalb konnte ich erst jetzt die Bilder bearbeiten . Aber immer den Nacken steif halten auch wenn's weh tut und durch !

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.486
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hier noch meine Monatskarten ,Thema Weiß

 
Thema:

Maggy's Handarbeitstagebuch

Oben