lust aufne amigurumiaktion hier?

Diskutiere lust aufne amigurumiaktion hier? im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Auch Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!! So eine schwere Abstimmung hab ich noch nie gemacht, am liebsten hätte ich fast allen Bildern...
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Auch
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!

So eine schwere Abstimmung hab ich noch nie gemacht, am liebsten hätte ich fast allen Bildern Punkte vergeben! :D
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hallo: Vielen lieben Dank euch allen :welle: :welle: :welle:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:welle: Vielen lieben Dank, haben heute die Füllwatte mit der Post bekommen, ich freu mich riesig darüber, ich brauchte demnächst sowieso welche, kam also wie gerufen. Herzlichen Dank dafür!!!!! :danke: :danke: :danke:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hab das Überraschungspaket auch weg .. hab da viele Sachen aus dem Gewinn der kugelaktiion reingetan, ob du das gebrauchen kannst weis ich ja leider nicht.

Hab dir aber noch was anders dazu gelegt ... :hello:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo Chris,

du machst mich aber neugierig.................... 8o
Freue mich sehr auf das Paket, melde mich dann wenn es angekommen ist. :kusshand:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch :welle: an alle Gewinner! :hello:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Heute sind auch die Wackelaugen von Katja (Häkelmaus) bei mir angekommen.
Recht lieben Dank dafür. :welle: :kiss:
Nun kann ich noch viele Amigurumis machen. :banane: :banane: :banane:

Ruehli
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
schön das alles angekommen ist :welle:
Karina ich hoffe Du koimmst klar mit diesem Füllmaterial und Ruehli ich freu mich auf Deine nächsten Wackelaugengurumis :D
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hallo: Katja, ich freue mich wirklich sehr über das Füllmaterial, vielen lieben Dank. :welle:
Vielen lieben Dank auch an unsere Chris, bin eben vom Familienausflug von Hamburg nach hause gekommen, und was finde ich vor meiner Tür?????????? Das Paket von Chris :welle: :welle: . Chris, ich freue mich wirklich riesig darüber, da sind ja soviele so tolle Sachen drinne, das ist ja Wahnsinn. Eine beleuchtete Häkelnadel, tolle Bücher mit Kuscheltieren und Scapbooking, Perlen, eine Flechtscheibe, das neue Heft Andrea Bären, Kartenbasteln, viel Glitter ein Stanzset und und und. Es hat garnicht alles Namen. Ich sage nur eins noch dazu *WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖNNNN, VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR*
(ich habe noch nie etwas gewonnen, deshalb freue ich mich so sehr darüber) so, das musste ich noch schnell loswerden.
 
N

Nane

Guest
mädels, vielen dank für all die netten glückwünsche *freu* !! :grins:

und liebe ruehli, dir ganz herzlichen dank für das tolle gurumi!! :kusshand:
der weihnachtsmann ist wohlbehalten angekommen und hat einen ehrenplatz bekommen :). mann ist der groß, und sooo schön, bin begeistert.


und noch ein danke: nämlich für die ganze arbeit, die mit dieser schönen aktion verbunden war :)

 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1: Nana,

es freut mich , dass Dir der Weihnachtsmann gefällt. :weihnacht3:
Für alle Anderen: Nane hatte sich die Nummer 15 ausgesucht aus der Weihnachtsaktion.

LG Ruehli
 
Thema:

lust aufne amigurumiaktion hier?

Oben