lust aufne amigurumiaktion hier?

Diskutiere lust aufne amigurumiaktion hier? im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; die Abstimmung ist aber noch nicht abgeschlossen, oder ist das schon das Gewinnerfoto auf der Hauptseite ? ?(
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
die Abstimmung ist aber noch nicht abgeschlossen, oder ist das schon das Gewinnerfoto auf der Hauptseite ? ?(
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1: Abbel,

nee, nee die Abstimmung ist noch im vollen Gange. bis zum 7. 12. 07 habt Ihr noch Zeit.
Chris hat sich nur ein Bild rausgepickt.

Ruehli
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
uih ich hoffe das beeinflusst net das Ergebniss denke mal ihr seit standhaft genug eure eigenen entscheidung zu treffen von was findet ihr schön... ich wollte nur nen klares foto für die Redaktion um auf die fotogalerie aufmerksam zu machen... mach ich mit der Kartenaktion auch noch

das steht unterm foto: Hier die Fotogalerie zum abstimmen
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Kleiner Zwischenstand für die Hibbeligen:

10 Mitglieder haben Ihre Wertung bereits abgegeben und 11 Bilder haben bereits Punkte erhalten.
2 Bilder haben sich aber schon von den Anderen abgesetzt.

Ich bin ganz gespannt - wie das wohl ausgehen wird.

Ruehli
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.533
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Rhueli , ich suche schon eine ganze weile wo man für die Amigurumis abstimmen kann.
:denk: ----- :hi:
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
nuja, dann werde ich mal mein Stimmchen zu Ruehli schicken ... wobei ich das Rauspicken von Fotos vor dem Ende der Abstimmung eher ungewöhnlich finde, aber nun denn .. :grins:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:hallo: Mir ging es wie Abbel :unwissend: ,dachte die Abstimmung ist schon vorbei :O ,war erschrocken weil ich noch nicht abgestimmt habe ,werde mich heute Abend entscheiden und eine PN zu Ruehli schicken ,so soll es doch sein oder ??????????????????ß

Kriege heute Besuch und fahre deswegen den PC runter,bis später
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hm ihr macht mich jetzt ganz schön unsicher.. aber es hat zumindestens ja den Erfolg ihr geht abstimmen, hättet ihr das ohne auch sofort gemacht?

rühlie setz mal deine mailaddy direkt in den text, dann muss es keiner suchen

ich hab ja kein anders foto gehabt, kann ja keinen normalen nehmen

aber ich nehms runter wenn ihr denkt das is net gut so
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Wegen mir brauchste es nicht rausnehmen ,meine Wahl steht auch so fest ,dachte nur ich hätte es verpaßt :unwissend:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
um jedem unmut vorzubeugen hab ichs weggemacht
 
A

Annemirl

Profi
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
667
Habe mich jetzt auch endlich entschieden und eine PN losgeschickt.

Bei den tollen Gurumis war's aber auch wirklich sehr, sehr schwer.

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wer das Rennen macht. :weihnacht4:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Habe eben auch abgestimmt ,danke war eine schöne Aktion :applause:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1: Wieder ein kleiner Zwischenstand:

16 Mitglieder haben abgestimmt und 14 Bilder haben Punkte bekommen.

Die 2 Führenden haben schon einen ganz schönen Haken geschlagen (Abstand zu den Anderen)

Die Spannung steigt, es kann sich noch viel ändern.

LG Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:ops: habe vergessen zu erwähnen, das ich heute auch abgestimmt habe, aber ich gebe zu *Schweren Herzens* :whistling:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:denk: finde es eigentlich schade das so wenig Interesse an der Abstimmung zu den Weihnachtsfiguren ist :horror:
kann wieder mal ins Fettnäpfchen treten aber 16 Personen bei 4000 Mitgliedern ist meiner Ansicht schon sehr wenig :unwissend:

Eigentlich schade :schuettel:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1:
Danke Veronika, Du sprichst mir aus dem Herzen.

Heute habe ich noch gar keine Abstimmung bekommen. *schlafen*
(keiner hat mich geweckt)

Hier noch einmal meine Mail:

Ruehl.E@web.de

Ihr könnt aber auch per PN werten.
1. Platz Bild Nr....... bekommt 3 Punkte
2. Platz Bild Nr....... bekommt 2 Punkte
3. Platz Bild Nr....... bekommt 1 Punkt

Ich hoffe es kommen noch viele Wertungen.

Ruehli
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Wenn keiner mehr abstimmen mag dann können wir ja schon bekanntgeben wer gewonnen hat und die Auflösung vorverlegen ;) :D
Nee Scherz beiseite... denke mal es ist kurz vor Weihnachten und da ist einfach jeder mit seinen Dingen beschäftigt :unwissend:
Mir ist es egal... ich hatte meinen Spaß und auch wenn es nicht so viele Gurumis wie letztes Mal gewesen sind, ist die Galerie doch sehenswert :!:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
naja veronika der Vegleich hinkt aber ..

man kann ja auch mal zufrieden sein und sagen boah soviel haben sich unsere weihnachtliches amigurumis angesehen. oder stimmst du auch bei den maschinenstickern ab? oder bei occhi egal welche Technik.. wie oben schon steht per mail ist es umständlicher per klick hier gibts mehr Beteiligung.. ausserdem ist ja nur aufs diedeses forum beschränkt, wer ließt denn hier, das ist noch nur ein geringe Anzahl an Mitgliedern. alles was umständlich ist muss man umgehen, wie mailadresse suchen usw... Jeder der eine Aktion druchzieht wird mit der Zeit lernen wies am besten funktioniert, ist reine erfahrungssache

ich hatte auch schon eine grosse Portalwettbewerb mit Schmuck, es gab keine 10 Teilnehmer, aber traumhafte Sachen und das zählt

da wirds vom meckern auch net besser ... das kann nämlich jeder ohne Probleme

und die fotogalerie ist wunderschön geworden tolle sachen
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:denk: 4000 Mitglieder zu benennen war sicher nicht OK aber von "meckern " war auch keine Rede ,war einfach mal meine Meinung ,aber auch die werde ich in Zukunft für mich behalten .

Das so eine Antwort kommt war mir gestern schon klar ,aber was solls .
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.838
so, hab mein Vouting nun auch gemailt. Damit es nicht ganz so mager aussieht ;)

Was ich eigendlich ungern von Firma aus machen.
Denn wie Manja schon schrieb, gehöre ich zu den Jenigen, die zu Hause gerade andere Dinge zu haben.
Nicht, das ich nicht Abstimmen will, aber ich vergesse es einfach, da ich zu Hause gerade nicht so viel am PC sitze
und mit Weihnachten beschäftigt bin.
Zudem komme ich noch spät nachhause, weil ich von einem Termin zum anderen renne.
man sollte es jedem selbst überlassen ob er abstimmen will oder nicht. :kiss:


Es ist eine Tolle Aktion geworden und Ihr habt tolle Werke gezaubert und darauf sollte man stolz sein :applause:
 
Thema:

lust aufne amigurumiaktion hier?

Oben