Lust auf einen kleinen Sal?

Diskutiere Lust auf einen kleinen Sal? im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Wenn auch langsam :) es wächst ... Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - liebe Grüße Simone
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Wenn auch langsam :) es wächst ...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - liebe Grüße Simone
 

Anhänge

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Das wird richtig schön! Jetzt holst du aber gut auf!
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Oh ja, wenn einen die Sucht mal packt :dancing:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
So schön, liebe Simone!!
Ich hänge mich auch gleich noch mal an die Nadel :D
Bin beim Vogelhäuschen nach dem "q" - mal schauen, was ich heute noch so schaffe...
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Vielen Dank!!! - heute habe ich leider nichts mehr geschafft :( bei uns ist es so drückend gewesen und heute Morgen habe ich erstmal in meinem Garten für Ordnung gesorgt :smilie_girl_012_1: nachmittags dann Johannisbeeren aus meinem Garten in Kuchen verwandelt...hatten Besuch von meinem Stiefsohn mit seiner neuen Freundin....und jetzt häng ich hier so rum und kann mich nicht so wirklich motivieren auch nur einen Finger zu krümmen :S1
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Das klingt ja nach einem ereignisreichen Sonntag!
Bei uns war auch viel los - wir haben das tolle Wetter genutzt :)

Ich habe es aber abends noch geschafft, das Alphabet fertig zu sticken - Foto kommt später!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Rochsane, du machst einen aber neugierig! Ich bin kaum weiter gekommen - zum einen hab ich einen fleissigen Helfer für den Garten (mit dem ich natürlich zusammenarbeite) und dann hab ich noch einen Teststrick in Arbeit (aber da hab ich auch fast den fernsehtauglichen Teil erreicht)...
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Du bist fertig ???? .... das finde toll und ich freu mich schon auf ein Foto.... :welle:

Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Start in die Woche - liebe Grüße Simone
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
So, dann kommt hier das Foto meines fertigen Alphabets:



Den ersten Teil habe ich ja schon in Großaufnahme gezeigt,

Anhang anzeigen 62988


daher hier noch mal den zweiten Teil "in groß" ;)

Alphabet_Vögel-2.jpg

Das hat mir viel Spaß gemacht! Herzlichen Dank für die gute Idee, liebe Marlies!! :tagebuch4:



 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Rochsane, das ist superniedlich geworden :applause: - jetzt bin ich auf die Verarbeitung gespannt
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Dankeschön! Ich überlege noch. Ich finde es ist ein schönes Geschenk zur Geburt - so als Zimmerdeko. Momentan kriegen aber alle nur Jungs; da muss ich wohl noch eins machen :D
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo Rochsane.....ich kann nur sagen "toll". Ich bin leider noch nicht viel weiter gekommen....drei Geburiwichtel im Juli und eines gleich am 1. August haben sich vorgedrängelt :) aber dann werde ich gleich wieder loslegen. Deine Idee mit einem Kissen finde ich super und ich bin schon am grübeln, ob ich das Band nicht auch in ein Kissen verarbeiten soll. Na ja, ich hab ja noch ein bisschen Zeit...bin ja noch nicht mal fertig :(

Liebe Grüße Simone
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
fertig gestickt ist das ABC - jetzt muss ich es nur noch verarbeiten
nähere Angaben in der Galerie
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo Marlies, Dein Variante ist auch wunderschön geworden. Weist Du schon, wie Du sie verarbeiten möchtest?

Liebe Grüße Simone
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.461
Standort
Neu-Isenburg
Habe zwar nicht mitgestickt, könnte mir das Alphabet auch gut als Ringkissen vorstellen
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Einen Plan hab ich schon, Simone - verrat ich aber noch nicht :whistling:
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Schmoll....Du machst es aber ganz schön spannend..... :) .....Ich bin grad an meinem letzten Geburi-Wichtel für August und dann möchte ich mein Band auch fertig machen.

Liebe Grüße Simone
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Melde - HABE FERTIG

So....gestern Abend habe ich die letzten Stiche gemacht und ich möchte Euch meine Version nicht vorenthalten. Wie schaut es aus, seit Ihr schon in der Endverarbeitung oder fertig? Ich werde wohl doch bei meinem Ursprungsgedanken bleiben und ein Tuch für die Küche machen.

Ich wollte es doch unbedingt fertig machen und kann mich nun auf meine Wichtelchen für den Adventskalender stürzen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße

Simone
 

Anhänge

Thema:

Lust auf einen kleinen Sal?

Oben