Lust auf einen kleinen Sal?

Diskutiere Lust auf einen kleinen Sal? im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Hallo Marlies...Du machst einen ja richtig neugierig....ich habe es vor meinem Urlaub leider nicht mehr geschafft anzufangen, werde aber nächste...
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo Marlies...Du machst einen ja richtig neugierig....ich habe es vor meinem Urlaub leider nicht mehr geschafft anzufangen, werde aber nächste Woche gleich beginnen.

Liebe Grüße Simone
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ja, Marlies, zeigst Du uns mal ein Zwischenstand-Foto?

Ich warte immer noch auf mein Garn - unfassbar, wie lange das dauert.... Hoffentlich ist es nicht verloren gegangen...
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Hurra, heute kam die Mail-Bestätigung, dass es verschickt wurde (ich hatte auch "erst" am 30.5. bestellt....) - vielleicht habe ich ja Glück und kann man Wochenende schon loslegen.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Keine Bange Rochsane, das hast du ganz schnell aufgeholt denn es stickt sich wirklich schnell - ich muss mal dran denken, ein Foto zu machen
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Hurra, mein Garn ist (endlich) da!! Ich kann aber erst morgen starten. Jetzt stehen noch ein paar andere Dinge an - mal schauen, ob ich es im Juni noch schaffe ;)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ich drück dir die Daumen! Seit ca. einer Woche hab ich auch nicht dran gestickt, muss mich unbedingt mal wieder dransetzen
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Seit gestern bin ich aus dem Urlaub zurück und hatte heute bereits wieder einen Termin nach dem anderen :( ...aber am Wochenende werde ich starten und bin schon auf die verschiedenen Varianten gespannt.

Jetzt muss ich hierzu aber leider wohl noch etwas Dummes fragen: auch wenn die einzelnen Buchstaben und Vögelchen ziemlich klein sind aber gibt es hier auch eine Vorlage mit einzelnen Kästchen?

Liebe Grüße Simone
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Bei der Anleitung ist eine Datei zum Ausdruck und das ist dann eine Vorlage mit Kästchen.
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo Rochsane, vielen Dank - ich bin ja wohl so was mit Blindheit geschlagen :smilie_girl_066_1:...nachdem mein Französisch schlecht bis nicht vorhanden ist :) habe ich immer auf das obere Bild geklickt und hab mir so gedacht, na ja...das ist halt eine Vorlage für Fortgeschrittene...grins...das ich nochmals weiter unten klicken kann ist mir gar nicht aufgefallen...so ist es doch halt viel einfacher zu arbeiten!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - liebe Grüße Simone
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Meine erste Hälfte habe ich gestern Abend geschafft - mal schauen, ob ich heute Zeit für die zweite Hälfte habe (die Erdbeeren und die Kirschen wollen verarbeitet werden :)) Ansonsten kann ich erst im kommenden Monat weiter machen, denn ich bin Montag und Dienstag auf Geschäftsreise.

Schaut her:
Alphabet_Vögel-1.jpg


Ich habe die Originalfarben genommen, denn die gefielen mir gut.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Das ist ja super :thumbsup: (weiter bin ich auch immer noch nicht, vielleicht schaff ich gleich noch ein Foto) aber ich hab ja gesagt, dass es sich schnell stickt
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ja, geht ruck-zuck - nur die vielen Farben halten ein bisschen auf.
Au ja, Fotos! :D
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Oh, sehr schön!! Genau meine Farben!
Wir sind ja wirklich haargenau gleich weit :D
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Wow....sind Eure Stickereien schön geworden.....darf pflichtschuldigst melden....habe soeben angefangen :wink1:

Liebe Grüße Simone
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Simone, du wirst sehen das ist ruckzuck aufgeholt
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Ooooooh, wie schön............... eure Stickereien sehen wirklich klasse aus :)
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch immer noch nicht fertig bin :O haben in der letzten Zeit einige Ereignisse innerhalb der Familie gehabt, die mich sehr gefordert haben, sodass ich zu gar nichts kam.
Mittlerweile beruhigt es sich wieder etwas und ich kann auch zwischendurch an anderes denken. In den nächsten Tagen wird es bestimmt weiter gehen ;)

Liebe Grüße Christa
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
^^ Hallo Marlies - Du hast recht, es geht wirklich flott - leider habe ich heute Abend wieder keine Zeit...aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Ein kleines Bildchen anbei....die Farben werden grün und verschiedene Lilatöne, da ich ja ein Tuch für meine Küche sticken möchte und hier eine Wand apfelgrün wird.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend - liebe Grüße Simone
 

Anhänge

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ui Simone, du stickst ja sogar über einen Faden - toll!
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Das sieht richtig schön aus - so filigran!

Ich mache heute weiter - war auf Geschäftsreise und da blieb das Stickzeug zu Hause und nur das Häkelzeug kam mit ;)
 
Thema:

Lust auf einen kleinen Sal?

Oben