Lust auf einen kleinen Sal?

Diskutiere Lust auf einen kleinen Sal? im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Simone, das ist sehr hübsch geworden :applause: - irgendwie frühlingshaft!
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Simone, das ist sehr hübsch geworden :applause: - irgendwie frühlingshaft!
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Danke Marlies :) ...ich habe ja bereits schon geschrieben, dass eine Wand in meiner Küche apfelgrün geworden ist und darum sind die Buchstaben ebenfalls hell grün geworden.

Vielen Dank für Deine Anregung, es hat mir viel Freude gemacht und es ist schön anzusehen, wie wir alle unsere ganz persönliche Note eingebracht haben.

Liebe Grüße Simone
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Deine Version gefällt mir auch sehr gut, Simone! Richtig frisch - das kann ich mir super zu einer grünen Küchenwand vorstellen.

Ich habe mich noch nicht für eine Weiterverarbeitung entschieden. Mal schauen, wann ich dazu Gelegenheit habe, denn ich möchte mich auch ein bisschen mit dem Adventskalender beschäftigen ;)
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Danke Rochsane, ich werde mich jetzt auch auf den Adventskalender stürzen - Ideen habe ich auch schon ohne Ende.

Aber ich weis ja nicht wie es Dir geht, ich kann schlecht irgend etwas angefangenes liegen lassen, außer es spricht nicht mit mir. Manchmal hat man es halt, dass man etwas anfängt und dann irgendwie feststellt, es wird nicht so wie gedacht ...grins. Solche Sachen liegen dann allerdings ewig bei mir rum und manchmal werden sie auch entsorgt....schäm.

So, aber heute Abend stürze ich mich nun auf mein erstes Wichtelchen...supi!!!

Ach so, für meine Endverarbeitung suche ich nun noch einen tollen alten Kissenbezug oder ähnliches. Die kann man wunderbar umarbeiten.

Liebe Grüße Simone
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ich weiß genau, was Du meinst, liebe Simone.
Momentan habe ich nur ein Projekt, dass mit mir "schimpft", weil ich es vernachlässige. Da fehlt mir gerade einfach die Zeit und auch die Lust.

Dann hatte ich mal einen Pulli angefangen, aber der wird wohl aufgezogen, also "entsorgt" - aber mit der Wolle mache ich dann natürlich etwas anderes. Das war es schon mit Projekten, die nicht so werden, wie ich es mir vorstelle. Da habe ich dann wohl bisher Glück gehabt.

Und bei zwei CALs mache ich mit - da darf es dann ja liegen bleiben, bis das nächste Stückchen Anleitung kommt.
Also ein bisschen Platz für die Adventskalender bleibt da schon noch übrig :D

Das ist ja eine schöne Idee aus den alten Kissen ein Geschirrtuch zu machen - da wäre ich nicht drauf gekommen. Danke für den Tipp!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Endlich fertiggestellt:
 
Thema:

Lust auf einen kleinen Sal?

Oben