Loop statt Stola stricken

Diskutiere Loop statt Stola stricken im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Mein Loop wächst langsam. Eine neue Messung hat ergeben, dass er doch im Umfang etwas kleiner wurde (52 statt 56 cm). Habe ihn nun probiert, er...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.781
Standort
Wien
Mein Loop wächst langsam. Eine neue Messung hat ergeben, dass er doch im Umfang etwas kleiner wurde (52 statt 56 cm). Habe ihn nun probiert, er passt 2x um den Hals, aber nur knapp. Ich bin jetzt bei einer Höhe von 23 cm, werde also bald zum Schluss kommen, sonst geht es sich nicht mehr gut aus. Sieht aber auch doppelt gelegt schön aus.
@Boxermama : wie gehts dir mit dem Zacki ? :)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.781
Standort
Wien
@Boxermama: sehr schön - auch die Farbe!
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.648
@celtic lady Dein Loop ist sehr schön geworden, mir gefallen die Farben und das Muster sehr gut.

Ein schönes neues Avatar hast Du da

Ich stricke bei meinem Loop gerade das Bündchen.

LG Birgit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.781
Standort
Wien
@celtic lady Dein Loop ist sehr schön geworden, mir gefallen die Farben und das Muster sehr gut.

Ein schönes neues Avatar hast Du da

Ich stricke bei meinem Loop gerade das Bündchen.

LG Birgit
Vielen Dank. Leider bin ich bei meinem Bobbel nicht mehr bis zur grünen Farbe gekommen, jetzt ist er nur Magentafarben, aber das finde ich auch nicht schlecht.
Mein Avatarbildchen musste mal wieder der Jahreszeit angepasst werden ;) danke für das Kompliment.
 
Thema:

Loop statt Stola stricken

Oben