llink zu einen Adventsschal

Diskutiere llink zu einen Adventsschal im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Den habe ich schon geladen ;)
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Den habe ich schon geladen ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Ob ich den Dibadu stricke, weiss ich auch noch nicht, aber ich werde mir in jedem Fall die Anleitungen speichern.... habe ich voriges Jahr schon gemacht. Evtl. Strickt den jmd. Aus meiner Samstag Strickgruppe, dann kann ich ihn mir live ansehen ....
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Ich auch, Anne, aber ich weiß noch gar nicht richtig, was da eigentlich gestrickt wird, Schal, Tuch....

LG Birgit :wink1:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
Hallo Birgit, in der Anleitung steht, dass es ein Tuch wird. Danke auch für den Link auf raverly, allerdings ist die Anleitung dann schon kostenpflichtig. Sie ist nur frei bis die erste Anleitung nach Weihnachten eingestellt wird, jetzt ist es praktisch nur ein pdf mit ein paar Einleitungssätzen oder hab ich da etwas falsch verstanden?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
du musst die Anleitung jetzt "kaufen" mit diesem Code ist das dann kostenfrei, die Anleitung wird dann automatisch in deine library bei Ravelry gesetzt und bei jedem neuen Anleitungsteil hast du die Möglichkeit zu aktualisieren und somit deine Anleitung zu ergänzen kostenfrei - wer nach Weihnachten kauft muss dann bezahlen
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
Danke Beate, dann werde ich das mal machen. Der coupon-code lautet übrigens:

Twas-the-night (nicht ...hight)
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Andrea Danke für den Tipp, nun weiß ich wenigstens erst mal um was es geht. Den Code habe ich schon aktiviert und nun hoffe ich, das die Anleitungen automatisch kommen. Kaufen werde ich nichts. Ich muß eh erst mal abwarten, ob ich mit den Mustern überhaupt klarkomme.

LG Birgit :wink1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
die Anleitungen von Moni Eckert sind eigentlich immer klar verständlich und auch total logisch aufgebaut, ich mag ihre Designs und stricke sehr gerne nach ihren Anleitungen - und wir können hier dann ein Thema für dieses Tuch aufmachen, wenn ich Zeit habe stricke ich auf jeden Fall mit

das gilt auch für die anderen Tücher von denen ihr hier Links gesammelt habt, wenn diese KAL's starten dann machen wir einen separaten Beitrag dazu auf und ihr könnt euch dann gemeinsam zu den Anleitungen austauschen und evtl. euch gegenseitig unterstützen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Huhu Andrea,

ich habe mir gestern in .oberstdorf Wolle gekauft und stricke mit. Aber es wird noch ein bißchen dauern. Wahrscheinlich komme ich am Sonntag dazu, anzufangen. Also Du bist nicht allein.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
Super, das freut mich :) Es gibt nur jeden 2. Tag ein neues Muster, da kannst du das sicher schnell nachholen. Welche Wolle hast du gekauft?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Das sind ja Wiederholungen der Muster aus den letzten Jahren. Ich werde abwarten, ob vlt. im nächsten Jahr ein neuer kommt. Deshalb stricke ich den nicht in diesem Jahr.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
ich weiss, aber ich hab jetzt mit Rottönen angefangen, obwohl ich letztes Jahr mitgestrickt habe...
 
Thema:

llink zu einen Adventsschal

Oben