llink zu einen Adventsschal

Diskutiere llink zu einen Adventsschal im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; http://www.unikatissima.de/d/?page_id=11720unter diesen Link gibt es ein Adventskalenderschal. Viel Spass beim Nachstricken
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Danke für den Link.

Liebe Grüße
Käte
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
danke für den link, liebe linde. bin eh schon ganz traurig, weil es heuer keinen "von-stroh-zu-gold" gibt. hab die echt immer geliebt, war sooo spannend und ganz tolle muster *snief*
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Der ist ja ähnlich........ vlt. Gibt es ja nächstes jahr wieder einen 'Von Stroh zu gold'
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
Danke,, das ist ja super!!!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Ohhhh, es gibt doch einen. Letztens standda noch, es gibt dieses Jahr keinen. Danke Birgit
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
super, dann gibt es doch einen, ich liebe es (auch wenn sich die muster dieses jahr wiederholen) :welle:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.954
Toll. Letztes Jahr bin ich nicht dazu gekommen mitzustricken und hatte auch gelesen, dass es dieses Jahr keinen geben sollte. Hoffentlich klappt es dann dieses Jahr. Danke für den entscheidenden link, Birgit. :tagebuch4:
 
E

engelteddy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
308
Vielen Dank dass Ihr die Links eingestellt habt.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Danke für die Links! Das sind tolle Muster. :tagebuch4:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Gerne! Es steht aber da, das es dieses Jahr keine neuen Muster gibt sondern Muster aus den vergangenen Jahren genommen werden. Aber der Schal wird bestimmt toll. Vielleicht stricke ich auch mal mit.

LG Birgit :wink1:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
ich hab den Schal von Stroh zu Gold letztes Jahr gestrickt. Hat viel Spass gemacht.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
Adventkalenderschal 2014

Hallo,

strickt noch jemand heuer den Adventkalenderschal von stroh-zu-Gold mit? Die Anleitung wird ab 1. Dezember hier veröffentlicht. Ich hab das schon einmal gemacht und es hat viel Spaß gemacht - hab mir auch schon den Zauberball "Heißes Eisen" bestellt. Würde mich über Mitstrickerinnen freuen :)
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
das thema gab es hier schonmal: llink zu einen Adventsschal
ich stricke heuer den stroh zu gold nicht mit, da es leider nur wiederholungen sind und ich die letzten jahre die muster schon gestrickt hatte.
werde wohl den ard buffet schal dieses jahr stricken ;)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:wink1: habe die Beiträge zu diesem Thema zusammengefügt
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
Danke Beate, ich hab nicht gesehen, dass es schon einen link gibt, weil ich unter "Adventkalenderschal" gesucht habe. Also, strickt noch jemand den Stroh zu Gold -Schal mit?
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
stimmt, den dibadu werde ich mir mal speichern. bin mir nicht sicher, ob ich den kapiere, liest sich schwer...
den untersetzer gibt es jetzt schon als kostprobe http://www.dibadu.de/Bergweihnacht
 
Thema:

llink zu einen Adventsschal

Oben