Laila`s Tagebüchlein

Diskutiere Laila`s Tagebüchlein im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Jacke mit nur 2 Nähten zusammengefuegt. Limbo Wolle verarbeitet. Meine Lieblingswolle, die es nicht mehr gibt. Reste konnte ich noch bei einer...
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Jacke mit nur 2 Nähten zusammengefuegt. Limbo Wolle verarbeitet. Meine Lieblingswolle, die es nicht mehr gibt. Reste konnte ich noch bei einer Handarbeitsauflösung erstehen. Eigene Anleitung .
 
#
Schau mal hier: Laila`s Tagebüchlein. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Werdegang des Jaeckchen Liliput von Petra Neumann.
Extra Schulterverschluss arbeiten.
IMG_20170308_212534.jpgSkitzzeIMG_20170309_163412.jpgKnopfausschnitt IMG_20170310_171259.jpgSwingteilanfang.

Wahrscheinlich zu groß,ist aber nicht so schlimm, Enkel wächst ja.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Swing Jaeckchen/Poncho ist fertig. Anleitung nach den Bedürfnissen des Enkels abgeändert. Ist noch sehr groß, werde es nochmal mit 6 facher Sockenwolle stricken.
Anleitung von Petra Neumann,nach ihren Anleitungen kann man gut stricken.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
2. Swing Liliput ist fertig. Mit 6 Fach Sockenwolle gestrickt. Anleitung wieder den Bedürfnissen des Enkelchens angepasst. Kaufanleitung von Petra Neumann. Hat wieder mal Spass gemacht.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Erste größere Gemeinschaftsaktionen von meiner Tochter und mir. Da in unserer Familie viel genäht wird und wurde,hat es meine Tochter auch erwischt,das Naehfieber.Ich selber habe mit 9 Jahren mit dem nähen begonnen.Meine Mutter machte Heimarbeit.
Jetzt Annes Aufruf: Frühchen Socken oder Pfuschen werden gebraucht.. Macht wieder grossen Spass,helfen zu können.
! Für Mädchen,Jungenpuschen folgen. Spendenstoff von den Aktionen meiner Tochter genommen.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Sommerjacke für den Enkel. Wolle haben die Kinder aus dem Urlaub mitgebracht. Ist sehr ergiebig , für Gr. 68 nur 130gr. gebraucht.
 
Thema:

Laila`s Tagebüchlein

Oben