Laila`s Tagebüchlein

Diskutiere Laila`s Tagebüchlein im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; 4 Pullover für den diesen Winter gestrickt. RVO nach allgemeiner Anleitung. Hat nach Anlaufschwierigkeiten gut geklappt. Wieder die...
#
Schau mal hier: Laila`s Tagebüchlein. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Mystery Kal von Steven West mitgestrickt. Sektion 12 weggelassen, da das Tuch schon groß genug ist. Wolle aus meinem Fundus. Sehr lehrreich die Anleitung und die Vidios. Es hat sich gelohnt mitzumachen. Jetzt noch ein Tragefoto mit der Püppy.
 

Anhänge

Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Der Sweater von oben nach unten gestrickt. Anleitung war in Dänisch, ein wenig kompliziert zu verstehen. Einteilung der Zöpe so gemacht wie es mir passte. Maschenprobe stimmte auch nicht ganz.
Fäden noch nicht vernäht,damit ich noch was anstricken kann wenn z.B. die Ärmel zu kurz sind. Keinen Fehler auch noch ausgebessert (wahrscheinlich derKleiderbügel hängen geblieben.) In der WM gewaschen im Wollwaschgang :banane:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Fausthandschuhe gestrickt,im Norwegermuster gestrickt. War mein erstes Mal . Hat Spaß gemacht. Die Handschuhe kommen in die Vorratskiste! Wird irgend Jemanden mal passen. Man muss etwas größer stricken, da das Muster zusammenzieht.BC999EF7-1090-42CE-8055-C04F691A2020.jpeg
Handschuhe nur im Bügeldampf bearbeitet. Die Maschen bildeten sich schön raus.
 

Anhänge

Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Ein leichtes Jäckchen. Besonders zum Überziehen von einem Kleid geeignet. Ist ein Geschenk für meine Enkelin, hoffe sie passt. Konnte keine Anprobe machen. Wolle ist leicht und locker.
Die Kanten werden besonders umgestrickt, so das sie die Form behalten.D1BDECC9-FCB8-45B5-A499-85CBADE9BECD.jpeg3FEEFA18-66EC-4153-A050-480F74D82D09.jpeg
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Hat mal wieder Spaß gemacht, Gammlos zu häkeln. Muss nur aufpassen das ich den Daumen nicht zu beanspruche.
Es sind Urlaubspusche , Kurzreise nach Schwerin und zur Ostsee.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Pullover für den großen Enkel ist fertig, wurde schon getragen und für gut befunden. Handgefärbte Wolle ergibt im Vorderteil ein Rautenmuster. Nicht gewollt. Halsausschnitt war einwenig groß nach der Anleitung,aber so geht es jetzt wohl. Ein 2. dicker Pullover ist auch schon wieder auf der Nadel.
 

Anhänge

Thema:

Laila`s Tagebüchlein

Oben