Krankenhaus Projekt 2005-Dresden

Diskutiere Krankenhaus Projekt 2005-Dresden im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; hier scheint alles planmässig zu laufen... wir haben uns dazu entschlossen die namen net auf die Rückseite zu schreiben sondern eine Tasche/Fach...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hier scheint alles planmässig zu laufen... wir haben uns dazu entschlossen die namen net auf die Rückseite zu schreiben sondern eine Tasche/Fach anzunähen in die man das Beiblatt stecken kann.. oder eine zusätzlich Kopie damit es nicht verloren geht wenns mal umgehängt wird....so besprochen bei einem telefonat mit Steini

wir fahren sonntag den 4.12 dann nach Dresden um bei der Übergabe anwesend zu sein... freu mich schon sehr drauf das wahnsinnsteil in natura zu sehen :D
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
So, dann will ich euch heute noch die Karte zeigen mit den Teilnehmern. Hoffentlich ist sie Recht so und ich habe nix vergessen ?(


Winke Nici
 

Anhänge

B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Hallo Nici,

die sieht gut aus.

Nur leider hat sich ein kleiner Feherl eingeschlichen.

"WWW.Handarbeitsfrau.de

Wenn mußt du 2 x Gänsefüße machen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Bianca
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Boah, sind da viele aus Sachsen bei.
Und die zwei aus NRW kommen sogar noch beide aus dem Rheinland und kennen sich.

Nici, sieht, bis auf die Gänsefüßchen, Klasse aus.
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Mädels

Ihr habt gute Augen....DANKE.....Hab ich doch gleich mal nochausgebessert. Nun muß ich nur noch den Drucker reparieren und dann geb ich ihm Feuer.

Danke und einen schönen Sonntag

Nici
 
D

Dane

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
16
HALT!!!!!!!!!!

Ich fehle für Rheinland-Pfalz! Oder bin ich nur blind?
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Nici,

ist ganz toll geworden !!

Nordamerica würd ich mit k schreiben

:hello:
gabi
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Da hats ja auch was Gutes, das mein Drucker streiken tut. Dane...SORRY war keine böse Absicht. Du bist jetzt mit drin und das "k" hab ich eingesetzt.

Danke Gabi

Winke Nici
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo Nici,
Deine Karte ist angekommen und wird sofort weiter geleitet.
Der Quilt ist auch fertig 250 x 195 ist doch ganz schön gewaltig.
Nächste Woche machen wir Probehängen damit am 5.12. 9:00 uhr
alles perfekt klappt.
Nochmal Danke an Alle Mitstreiterinnen
und liebe Grüße Steini
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Bin recht erschrocken über meinen Namen. Was soll das?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm christine ich weiss zwar nicht genau was du meinst denn das schreibst du ja net aber nici hat dich laut genug gerufen

oohje sehs grad irgentwas steht noch neben deinem namen?? nici???


hier ein teil ihres Beitrages
**Karte ist so gut wie fertig......Aber HILFE woher stammt Christine Gross??????? **

dann hat sie mehrmals angefragt welchen namen ob nic oder real ?(
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
@ Christine

Sorry, tut mir ja wirklich leid. Ich bin nach deiner E-Mailaddy gegangen, da ich mir nicht sicher war. Habe es extra noch einige Tage hier im Forum gehabt, und etliche Fehler wurden auch korigiert. Warum du allerdings diese Wortwahl triffst, weiß ich nicht. Macht mich ein wenig traurig, aber was solls.......... ?(.............Ich hoffe, Groß mit "ß" ist dann richtig oder doch "ss" ............

@Chris

Ich ändere es, druck es neu aus und laminier es dann nochmal. Ich schicke es dann Steini nochmal zu.
Vieleicht sollten wir im nächsten Mal dann darüber nachdenken, entweder gleich bei der Anmeldung die korekten Namen mit Herkunft dazu zu schreiben, oder der Organisator, der die Stücke bekommt fertigt eine vollständige übersichtliche Liste, die der Kartenmacher dann bekommt. Sorry, wenn ich bei bald 40 Mann und als Nurmitstickerin den Überblick verloren habe. Zumal meine Kinder momentan dauerkrank sind und auch uns immer wieder anstecken.

So und nun versuch ich das noch gerade zu biegen

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm moin nici was isn nu eigentlich falsch nur das ss statt ß dann lass das so. ich kann das nicht richtig erkennen ich lese da noch was dahinter?

das ist den aufwand und die extra kosten nicht wert. Dafür kannst du ja auch rein nichts, ist ja auch nicht Sinn der Sache die Namen zu raten, wenn sich die teilnehmer nicht melden

das ist richtig du hast genug gefragt und gewartet

:-))) christine wird damit leben müssen. Fertig is fertig !!!!!!!
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Ja, einige benutzen hier ihren kompletten Namen als Nick, einige kürzen ihn ab und in Christines Mailaddy stand an dem Namen noch was dran...Sorry, wenn ich neben der Spur gelaufen bin und unter Gedächtnisschwund leide...LOL da ist ein Stück zu viel an dem Namen, entnommen aus der Addy.Das -tester- muß wech.

Man sollte halt nicht arbeiten, wenn man unter Medis steht.....LOL.

So und nun muß ich wieder in mein Lazarett :P


Winke Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Pressestelle Krankenhaus Dresden

Rohfassung an Martina geschickt mit den Änderungen dann am 2.12 an die Presse

:-))
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Chris,

das Schreiben kann man leider nicht besonders gut lesen. Wäre es evtl. möglich nochmals ein besseres Bild einzustellen? Wenns nicht geht, ist es auch nicht schlimm. Muß dann über einige andere Programme versuchen ob es dort besser lesbar ist.
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
584
Hallo Chris,

in welcher Zeitung soll der Artikel denn erscheinen?

Gruß Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wie gesagt das isn ne pressemitteilung wer das bringt liegt an den Zeitungen... anne hast das bild denn angeklcikt zum vergrößern?

wenn ich näheres hab dann kriegt ihr wieder ne info versprochen
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ja Chris, hab ich. Aber es ist ziemlich unscharf. Habs auch in Word und Graphikprogramm versucht.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm, wir kriegen dann bestimmt ne zeitung zu fassen :-)) steinis mutti wohnt ja in dreden
 
Thema:

Krankenhaus Projekt 2005-Dresden

Oben