Krankenhaus Projekt 2005-Dresden

Diskutiere Krankenhaus Projekt 2005-Dresden im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; sind denn jetzt alle bei dir Martina ???? das somit die eigentlich Stickaktion beendet ist??
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sind denn jetzt alle bei dir Martina ????

das somit die eigentlich Stickaktion beendet ist??
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo Chris,
sind nicht mehr bei mir sondern schon bei Martina, sie hat die Größen ausgeglichen und am Mittwoch bin ich bei Ihr und dann melde ich mich wieder.
Danke an alle Mitstickerinnen
Steini
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Oh Himmel, jetzt kann ich es gar nicht erwarten, das fertige Projekt zu sehen.
Werdet ihr am Mittwoch fertig werden und zeigst du uns es dann???? :horror:
Nee, just kidding, ich weiß ja, dass es noch ein ganz schönes Stück arbeit ist.
Bin nur so ungeduldig.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Undine
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
@steini

Hallo Steini,
ich bin total platt.So schön hätte ich mir den Quilt im Leben nicht vorgestelltRichte mal Deinen Damen einen schönen Gruß von uns allen aus,Sie haben da eine megastarke Arbeit geleistet!Meine Hochachtung haben sie auf jeden Fall.
Stellt Euch mal vor,dieser Quilt würde auf jeder Handarbeitsmesse für Furore sorgen,da bin ich mir sicher!
Grüßle Britta
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
584
Hallo Steini

ich komme ja aus den staunen gar nicht wieder raus. Das sieht so toll aus und übertrifft alle Erwartungen. Vor den Näherinnen ziehe ich den Hut, so eine gigantische Arbeit, aber wunderschön.

Liebe Grüße Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
die Damen sind absolute Spitzenklasse zum Thema Quilt

ich finds toll, das sie den genäht haben... nici wird das Beiblatt dementsprechend erweitern ich denke das ist dann für alle okay...

eine tolle idee hatten sie auch noch zusätzlich es werden alle namen auf die Rückseite gedruckt...
:P
.. wenn ich ganz ganz ehrlich bin würde ich den lieber behalten wollen für Messen ec.... aber dann hätten sie uns den wohl net genäht ;-))

es steckt ja von allen Beteiligten viel zeit und auch geld drinnen..

die Übergabe wird am 5.12 sein und ich bin dann auch dort vorort....
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
boah, wird der schön.
LG Jutta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hmhm, es haben sich einige im album verlaufen, ich muss das da löschen ... sobald die anderen bilder da reinkommen... entweder setzt es hier nochmal rein... wäre schade um eure antworten wir wollen das doch der Nachwelt erhalten nur halt net im album :-)))
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
HUHU

Karte ist so gut wie fertig......Aber HILFE woher stammt Christine Gross??????? Frida hab ich gefunden in den Postleitzalhlen in Schlewslig Holstein und woher kommt Frau Schur....grübel....nur noch diese beiden Namen, dann kann ich drucken....laminieren und abschicken zu Steini


Bitte um schnelle Hilfe

Danke

Nici
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ihr Lieben, ich habe diese Projekt eigentlich gar nicht so sehr verfolgt, aber was ich eben gesehen habe hat mich doch umgehauen

Das ist ja ober-spitzenklasse geworden. :welle:


Ich hätte nie gedacht, dass man nähtechnisch da so viel rausholen kann!!!

Die Damen, die das zusammengefügt haben, haben in meinen Augen wirklich ein Wunder vollbracht. Richtet bitte ein riesen Kompliment aus.

Die Farben sind einfach wunderbar, auch die Art und Weise, wie es gestaltet wurde. Ich möchte mir lieber gar nicht vorstellen, wieviel abmessen und Rechnerei dafür nötig waren :D


Völlig begeisterte Grüße
Kissy
 
F

frida

Schüler
Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge
115
@nici: Ich wohne direkt in Kiel. Das ist die Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein und liegt an der Ostsee.

Gruß von Frida
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Frida

Herzlichen Dank. Hatte dich in den Postleitzahlen schon gefunden. Christine hat sich auch gemeldet bei mir.

So fehlt mir nur noch Frau Schnur....ich glaub sie war über Steini mit zum Projekt gestoßen oder vieleicht Marion? Darum geh ich fast davon aus, das sie aus Sachsen kommt. Ich werde aber mal noch warten, ob Steini oder Marion Kunz sich noch melden und mir da noch Auskunft geben können.

Liebe Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nici in der teilnehmerliste wurde Fr Schur von steini eingestellt war mal ihre Nachbrin oder so also Sachsen ist richtig
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Super Chris, dann kann ich alles fertig machen und drucken

Geht dan in der nächsten Woche auf die Reise nach Steini

Winke und liebe Grüße

Nici
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Nicki, das ist super hatte dir ein PN geschickt.
Fr. Schur Dresden
so dann haben wir alle.
nun noch mal an alle Teilnehmerinnen eine Frage:
Wollt Ihr auf der Rückseite des Quilts mit Eurem bürgerlichen Namen verewigt werden oder lieber mit Nike-Namen, haben noch eine Woche Zeit es zusammen zustellen dann wird es Martina auf die Rückseite Malen.Antwort auch über PM wenn der ganze namen drin sein soll!
Liebe Grüße
Steini
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Steini:
Nickname für mch bitte!
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Nickname bitte
 
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Guten abend,

mein Nickname ist mein bürgerlicher Name

LG

Ines :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich find ihr nehmt einfach die namen mit denen sich hier angemeldet wurde
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Was einfacher zu schreiben geht. Mit Undine kann man/frau genauso wenig falsch machen wie mit Nadelhexe
 
Thema:

Krankenhaus Projekt 2005-Dresden

Oben