Krankenhaus Bremen und Creativa

Diskutiere Krankenhaus Bremen und Creativa im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Freut mich, das es so gut geklappt hat, wenn du in OS Autobahnabfahrt Hafen siehst, dann winke in richtung Mettingen, ich wink auch zurück. Wir...
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Freut mich, das es so gut geklappt hat,
wenn du in OS Autobahnabfahrt Hafen siehst, dann winke in richtung Mettingen, ich wink auch zurück.
Wir sehen uns auf der Creativa, mein Mann opfert sich, und fährt mich, und trägt meine Taschen, und passt auf das ich mich nicht verlaufe.
Bis dann
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.194
Hier die Deko der Frühchensachen auf der Creativa. Ich dachte, Ihr wollt sie gerne sehen ....... es sah toll aus!
 

Anhänge

M

mamje

Guest
huhu chris,

ich bin von einigen schon angesprochen worden wie das mit dem frühchensachen bei der presse ankam.
und wohin gehen die teile jetzt eigentlich?
hat steini sich bei dir gemeldet?
ich hab noch nix von ihr gehört.
würde mich halt interessieren wie es mit den sachen nun weitergeht.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu mamje ich muss erst die Klöner Messe hinter mich bringen... nächste woche kümmere ich mich weiter drum... wusste net das es so eilig ist 8) ... ich wollte erst mal durch zählen was genau zusammen gekommen ist.. Steini hatte mich die tage zwar angerufen aber ich musste sofort abrechen ich hatte einfach keine Zeit.. ihr solltet mir ja auch noch mitteilen was so gängig ist was ein krankenhaus so bekommt..

die Presse hat sich kaum interessiert, liegt daran das einige von der Zwerger Leine gehört haben auch wurden Socken gebracht die aber ncith für uns sondern für deren Wäscheleine waren, da ist ziemlich viel Falsch gelaufen.. hatte aber was mit unserer Teilnehmerin Elke zu tun.. die hat die andere aktion an ihrem stand duchgeführt also net am Workshopstand sondern an ihrem Verkaufsstand... es kam dabei zu unliebsamen verwechslungen...

ich werde die Aktion beeenden in dem ich die Sachen an Kliniken überbringen werde, persönlich

nur lasst mir nen bissl zeit
 
M

mamje

Guest
chris..................ich will dich nicht drängen.
lass dir ruhig zeit.
ich war nur neugierig.

das mit der zwerger'schen sockenleine ist so ne sache für sich.
hast du schon mal auf seiner HP gesehen wieviel werbung der damit macht?
ich denke aber immer, ich tue lieber kontinuierlich gutes ohne grosses geschrei.

die sockenleine ist doch auch nur verkaufsfördend gedacht :D
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.194
Original von mamje

ich denke aber immer, ich tue lieber kontinuierlich gutes ohne grosses geschrei.


Meine Rede mamje, ich denke genauso :D
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Ich schließ mich Mamje und Anne an.
Lg. Renate
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
so ich hab von den Sachen von Dortmund ein Paket an die Steini geschickt.. 55 Teile drin für die Dresdener Unikklinik

dann hab ich jetzt für unsere 5 Kliniken im Umkreis ein miniprobeppaket abgeliefert( hingebracht ist billiger als Paketgebühren)....je 10 Socken 10 Mützen 5 Würmer zum testen...

die Pulswärmer hab ich noch alle hierbehalten auch die Handschuhe und die Puksäcke davon habe ich net viele mal schauen, hab denen erzählt was wir sonst noch so im Programm haben....... die westen hab ich mit zu Steini gegeben.. ich werde in ca 2 Wochen mal wieder in die kliniken fahren und schauen.. ich hoffe sie wollen net alle wirklich viele Sachen haben ;-)).. aber son paket wie zu Steini krieg ich zusammen...
Also Städte sind Delmenhorst, Bremen und Oldenburg.. alle hatten bisher noch nie etwas bekommen es kannten auch alle überhaupt nicht

infogrüße chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hab hier ein Paket mit 60 Teilen abgeliefert .. das weitere ´kann ich vor meiner abreise nicht mehr erledigen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hab heute Mützchen bekommen von der mutter unserer Schwiegertochter hatte ihr von der aktion erzählt die sehen auch toll aus hat 5 mal abgenomme Linien bis nach oben hin, dadurch steht oben fast nen zipfel ab 8) sieht witzig aus
 
Thema:

Krankenhaus Bremen und Creativa

Oben