Krankenhaus Bremen und Creativa

Diskutiere Krankenhaus Bremen und Creativa im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Chris, gerade habe ich den letzten Stich getan. Morgen geht Folgendes zu Dir auf die Reise (s. Bilder). Mehr habe ich leider nicht mehr...
B

birdie

Schüler
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
112
Hallo Chris,

gerade habe ich den letzten Stich getan. Morgen geht Folgendes zu Dir auf die Reise (s. Bilder).
Mehr habe ich leider nicht mehr geschafft, aber ich bin ja auch noch ein "Vollzeitjobber".

LG und eine erfolgreiche Creativa wünscht Dir und Euch
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wunnebar ... klasse freu haste deinen Pucksack mit geschrieben die Zahlen etc.. stells mal als anleitung zu den frühchensachen
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Von mir kommt noch was :D

Ich hab da ein Westchen gestrickt, das kommt mir so klein vor, es hat einen Umfang von 30 cm, kann das richtig sein, 100 Maschen und Nadelstärke 2 1/2 ( aber so winzig?) und ich strick sogar eher locker.
Muss noch Ausschnitte machen, dann ist fertig.
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
morgen geht mein päckchen auf die reise
4 mützchen
4 paar söckchen ohne ferse
1 westchen
2 pucksäcke( einer ist noch nicht ganz fertig, schaff ich aber noch)
:hello: :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
klasse marlies


von birdie und brigitte sind heute sachen gekommen
ich bin ganz aus dem Häuschen ihr seit SPITZE bisher hier
4 Westen, 1 Strampelsack, 34 Früchen ohne Ferse, 19 sockenpaare mit Ferse, 70 Mützen und 8 mal Handschuhe... dann kommen ja noch eure sachen.. und liane bringt welche direkt mit :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Anhänge

M

mamje

Guest
huhu chris,

hab mein paket auch gerade fertig gepackt.
es geht nun zur post :D

die mädels von unsrer mailingliste haben eifrig mitgenadelt damit deine leine voll wird.

kurz piepen wenn's angekommen ist, bitte.
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Hallo Chris,
seh ich das richtig, meine Sachen sind auch angkommen ??
Die Gelbschwarze Mütze muß in Dortmund einfach sein.
Gruß Hilke
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jou Hilke ises ... :-) gut das du deine Sachen erkannt hast ich glaub du wärst jetzt untergegangen sporry... aber in dortmund kommste ja gucken und siehst deine Sachen... :D supi gell
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
@Chris
Die Sachen sind unterwegs, ich hab da eine Bitte, schau die Sachen mal wegen der Grösse an, ich hab da so gar keine Vorstellung welche richtig ist.lach!!!! die Weste hab ich über eine Wasserflasche vom Aldi gezogen, um zu sehen ob sie passen könnte, aber sind 100 Maschen im anschlag.
mit den fotos krieg ich es natürlich wieder nicht geregelt, aber ist auch nicht so wichtig, es sei denn du willst die zum Vorzeigen, wegen der Pucksäcke,aber das geht nach der Creativa ja auch noch
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich sitz hier und bin zu Tränen gerührt ...e cht, wer mich kennt weiss, das ich mehr die kühle Nordeutsche bin ...

ich hab 2 Päckchen bekommen ... boah was schöne Sachen
Marlies klasse danke, die Pucksäcke sind toll, wobei ich bei dem einen denke er ist zu schmall, wenn du wieder welche machst die zweite variante ist denk ich schöner 8) die babys strampeln ja und dafür is der eine bestimmt zu schmal.... bistn schatz wie alle anderen auch...

hab zum männe gerade gesagt was man/frau/alle so durchs inet alles bewegen kann, genial da soll nochmal son blöder Politiker sagen das Inet vereinsamt... manno die haben Ahnung ....

@mamje ich bin hinundweg... haste das gezählt ich möchte es nicht auspacken.... so wunderbar eingetütet... einfach Spitze Danke euch allen .... bin begeistert
 
M

mamje

Guest
huhu chris,

prima, dass das so schnell ging :D
ich habe es nicht gezählt.
aber hauptsache ist, dass du es brauchen kannst.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das reicht aber denke ich für mehrere Kliniken... musst mir dann noch nen Tip geben was in son klinikpaket reinkommt wieviele Teile

wir haben hier umzu noch zwei Frühchenstationen .. in einem wurde ja meine Tochter im Brutkasten gross gezogen.. sie ist am 24.12 69 geboren mit 1700 gramm.
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Ich hab noch zwei fertg, wenn die Post so schnell ist wie bei dem anderen Päckchen, müssten die morgen da sein. bring sie gleich zur Post.
Diese haben jetzt 120 Maschen bzw. 80 am Bündchen.Die beiden anderen hatten 100/80 oder 140/80 wäre die gelegenheit das Idealmaß in cm heraus zu finden ,wenn die unnütz gross sind , zieht es Wolle, und wenn die zu klein sind hat keiner was davon.
:DChris. wenn du meinst,das es zu spät ist, kann ich mich auch an die A1 stellen und dir dann geben :schuettel: :schuettel: :unwissend: :unwissend:
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:-) evtl bringt sie männe dann am di mit :-))
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
marlies schreib dein mal mit angaben un fotos in die Frühchenanleitungen rein
 
M

mamje

Guest
huhu marlies,

wunderschön....
also bei uns packt die post das in einem tag.
lass es doch einfach drauf ankommen.
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
huhu Mamje
das erste päckchen hat von nachmittags bis nächsten morgen gebraucht, wird schon klappen :D :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
marlies mega klasse es is hier und knuddel für das liebe beiwerk :-)) :D
 
Thema:

Krankenhaus Bremen und Creativa

Oben