Knüpfgarn

Diskutiere Knüpfgarn im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich habe Knüpfgarn angeboten bekommen. Es soll wohl ein ganzer Koffer sein von den gebündelten vorgeschnitten Fitzelchen. Ein Bild hab ich bislang...
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
Ich habe Knüpfgarn angeboten bekommen.
Es soll wohl ein ganzer Koffer sein von den gebündelten vorgeschnitten Fitzelchen. Ein Bild hab ich bislang leider nicht.
Besitzerin war eine Frau, die sehr viele Bilder wohl geknüpft hatte und überraschend verstorben ist.
Falls jemand Interesse hat, einfach melden. Dann kann ich zumindest dafür sorgen, dass es nicht weggeschmissen wird.
 
#
Schau mal hier: Knüpfgarn. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.021
Standort
Lübbecke
Wegschmeißen wär wirklich schade! Wenn sich kein Interessent findet, könntest du bei Kindergärten nachfragen - hier können die jedenfalls alles gebrauchen, was sich verbasteln lässt.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.906
Knüpfgarne werden nicht mehr so gerne in der Kita genommen,an meinem Arbeitsplatz nehmen wir lieber Wollreste
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.094
Standort
Buttenwiesen
Bei ebay-Kleinanzeigen bei zu verschenken plus Versand möglich?
Oder falls nicht zu verschenken einen Preis dazu.

wäre das nix?
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.094
Standort
Buttenwiesen
Knüpfgarne werden nicht mehr so gerne in der Kita genommen,an meinem Arbeitsplatz nehmen wir lieber Wollreste
In dem Kiga in dem meine Jungs waren, nehmen sie nicht mal Wollreste. Wenn sie so was brauchen spendet buttinette ganze Knäul.
Da braucht man dann keine Reste. Und ich hab mich über diese Aussage geärgert.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.906
Über meine Aussage,oder die von buinette?
Wir werden oft mit Spenden überflutet,es eignet sich aber leider nicht alles
 
EvaPatch

EvaPatch

Anfänger
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
58
Näh doch eine Rolle und stopf sie mit der Wolle aus, ein idealer Zugluftstopper....
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
Vielen Dank für euer Feedback. Vielleicht fällt mir noch was ein. Ansonsten sollen sie es halt entsorgen. Ich bin selbst gerade am radikalen Ausmisten ;)
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.313
also bei uns gibt es zwei Sozialläden, da kann man solche Sachen abgeben. Es wird dann für kleines Geld weiterverkauft und der Erlös kommt sozialen Zwecken zugute. Bevor es im Müll landet.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.955
Bei uns gibt es auch so Anlaufstellen, wo man vieles abgeben kann. Neulich war ich bei einem, die hatten eine richtige Handarbeitsabteilung mit gebrauchten oder neuen Sachen. Das ging von Nadeln aller Art über Wolle, Garne, Stoffe, Knöpfe und sogar Schnittmuster
 
Thema:

Knüpfgarn

Oben