Klönstube

Diskutiere Klönstube im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; geh mal unter bearbeiten in dein schreibfeld hier dann kommt da einstellungen da fehlt das häckchen bei signatur
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
seute deern schrieb:
Hallo Manja

Kannst Du mir bitte vielleicht helfen ? Seit einigen Tagen erscheint meine SIGNATUR nicht mehr überall . Ich hab es schon unter ,, Signatur bearbeiten" versucht ,auch bei PROBLEMEN nachgelesen ; aber es klappt nicht . :denk: Habe ich evtl was übersehen oder weggeklickt ,ohne es zu bemerken ??? Danke !
geh mal unter bearbeiten in dein schreibfeld hier dann kommt da einstellungen da fehlt das häckchen bei signatur
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
hallo Manja,

habe auch abgestimmt für die Winterkarten, das würde ich wieder mitmachen. :wei3:

liebe grüsse Maja
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Manja!
Ich habe gerade meine Stimme abgegeben. Bei Wintergrüßen würde ich gerne wieder mitmachen.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Rosemarie & Maja... :thumbsup:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi Manja, hast du schon ne Idee zu wann die fertig sein sollen? Winter finde ich sehr gut und überlege ob ich auch mitsticke, brauche aber vorher den Termin :D zu wann, von wegen Zeit und so :hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hi Babs... Na das wäre aber schön, wenn auch du diesmal dabei wärst... ;-))

Babs, ich denke so:

Ab Montag läuft noch eine Weile, die offizielle Anmeldung/Aufstellung der verbindlichen Teilnehmerliste, hm bestimmt bis über Weihnachten/Ende des Jahres...
Da kommen vielleicht noch paar Leute, die jetzt im Vorbereitungsstress sind...

Dann wieder gute 3 Wochen Stickzeit... Da wären wir bei Ende Januar...Es wird ja auf Wintergrüße hinaus laufen...
Da passt das doch alles supi.... :-))
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
Huhu...
bin auch gern wieder mit dabei :banane:

Schonmal die Vorlagen zücke und selectiere 8o

Liebe Grüsse...Ramona
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ramona... :kiss:
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Manja,
bei einer Winterkartenaktion mache ich natürlich auch wieder mit!
Freu mich schon drauf! :welle:
:wei:

Liebe Grüße
Hilda
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Schön... :)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Diesesmal bleib ich - glaube ich - außen vor, ich will mich erstmal auf meinen allerersten RR konzentrieren. Ich wünsche euch aber allen viel Spaß,
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Manja, eventuell mache ich auch wieder mit, muss nur erst ein passendes Motiv finden :]
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
marira schrieb:
Diesesmal bleib ich - glaube ich - außen vor, ich will mich erstmal auf meinen allerersten RR konzentrieren. Ich wünsche euch aber allen viel Spaß,
Marlies... Du "glaubst"???? :whistling: Die Anmeldung läuft ja noch eine Weile... :horror:

Nee, iss`nur Spaß, Marlies. ;-) Ich versteh`das natürlich. Mach`wie du denkst.
Wenn du es dir vielleicht noch überlegst, freue ich mich ganz sehr. Und wenn nicht, dann vielleicht beim nächsten mal...

@Karina... :dancing: Na, da wirst du doch was finden, oder????!!! ;-)))))
 
B

BlackCat

Guest
Hallo, ihr Lieben.

Ich hab schon ein Motiv ausgesucht. :suche: Jetzt muss ich nur noch die passende Partnerin dafür bekommen. :quer: :p046:

Ich wünsche euch allen einen schönen Adventssonntag.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:ops: Lieselotte...
Bloß gut, du hast noch keine Partnerin...
Ich glaub, sonst schickst du morgen, deine Karte schon weg, was?? *Brüller* :quer:
 
B

BlackCat

Guest
Ne, ne, sooooo schnell bin ich auch nicht. Habs ja nur ausgesucht. :O Und wenn die Partnerin nicht zum Motiv passt, werde ich dafür auch noch umdisponieren. Gestickt wirds aber auf alle Fälle, dann eben für mich.
 
K

Katharina989

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
30
Also bei einer Winteraktion bin ich auch wieder dabei. :welle: .

Die Herbstaktion war doch auch super gelaufen und hat riesengroßen Spaß gemacht.

Liebe Grüße Katharina :hi:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Manja, ich glaub ich hab schon eins gefunden :]
 
Thema:

Klönstube

Oben