Klönstube

Diskutiere Klönstube im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; :hello: Manja klar wollen wir :banane: Habe auch für Winter gestimmt, weil hier doch etwas mehr Zeit zur Verfügung steht, allerdings wenn...
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
:hello: Manja

klar wollen wir :banane:

Habe auch für Winter gestimmt, weil hier doch etwas mehr Zeit zur Verfügung steht, allerdings wenn Jahreswechsel die Mehrheit bekommt, bin ich auch dabei ;) hab doch irgendwo noch ne Turbonadel rumliegen :D
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:wei:WINTER!! sag ich, ich mache wieder mit :h50:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Lieselotte, Marion und Erika... Klasse! :-)))
 
Monika

Monika

Schüler
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
241
Hallo Manja,

bin zwar Hardanger, würde aber gerne mal etwas kreuzeln. Wenn Ihr mich wollt bin ich dabe. Aber denkt daran ich Anfänger. :huhu:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Fliwo, ich freu mich, das du dich zu uns gesellst... ;-)

Hast du mit abgestimmt??
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hallo Manja :kiss: Klasse ,da bin ich wieder mit dabei und habe auch für Winter gestimmt ,Neuhjahr wir etwas kurz aber wenns gewünscht wird auch da mach ich mit :2:
 
Monika

Monika

Schüler
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
241
Nein, mache ich aber sofort. Danke
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Mensch, da freu ich mich aber... Da kommen ja wieder paar zusammen... :-))
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Die Abstimmung, wegen des Motto`s, geht bis Sonntag Nacht...

Montag erstell ich dann die verbindliche Teilnehmerliste... ;-))
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Manja
Ich mache gerne auch wieder mit . Persönlich würde mir das Thema ,, Winter " eher zusagen ,weil ich da mehr Zeit hätte . Aber selbstverständlich schliesse ich mich der Mehrheit an und sticke dann etwas schneller . Freue mich schon auf neue Aktion und sage ,, Herzlichen DANK " ,dass Du Dir die Zeit nimmst ,diese durchzuführen.Knuddel mal Klein ENNY .
Liebe Grüsse von sd
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Gisela... Super. Ich denke, es wird eh` auf das Motto *Wintergruß* hinauslaufen... ;-)

Ja, da können wir uns wieder Zeit lassen. Ist mir auch ganz recht...

(den Knuddel geb`ich gleich weiter ;-) )
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
:kiss:
danke Manja . Mit der Zeit werden meine Stickereien hoffentlich auch akkurater ,vor allem auf der Rückseite . Kannst mir Bitte fest die Daumen drücken . ? Gute Nacht sagt sd
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Veronika
Schön ,dass Du auch wieder mitmachen willst . Dein neues Avatar ist übrigens ,, SPITZE ! "
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Hallo Manja, beim Thema Winter wäre ich dabei :) ) , hab grad entsprechend abgestimmt!
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Guten Morgen Ihr Lieben
Wünsche allen einen schönen Freitag und ein geruhsames WE mit viiiiieeel Zeit zum HANDARBEITEN .

:kusshand:


Ganz herzliche Grüsse von seute deern
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Manja

Kannst Du mir bitte vielleicht helfen ? Seit einigen Tagen erscheint meine SIGNATUR nicht mehr überall . Ich hab es schon unter ,, Signatur bearbeiten" versucht ,auch bei PROBLEMEN nachgelesen ; aber es klappt nicht . :denk: Habe ich evtl was übersehen oder weggeklickt ,ohne es zu bemerken ??? Danke !
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Also ich wäre dann auch wieder dabei. Und ich würde den WINTER vorziehen.
Alles Liebe
Judith :weihnacht3:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Prima, Lisega & Judith... :-)

@Gisela... Wegen deiner Signatur... Normal gehst du ins Profil, unter Avatar, abschicken, fertig...

Vielleicht stellst du die Frage mal bitte ins "Technische F."!?
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo Manja

Toll wenn du wieder eine Aktion machst. Ich geh mal davon aus, dass diese nach den Festtagen ist. Dann hab ich hoffentlich auch wieder etwas mehr Zeit und wäre somit auch dabei. Bin für den Wintergrüss, Eben wegen der Zeit. Werde gleich noch abstimmen.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:thumbsup: Ich freu mich, Simba...

Ja, also die offizielle Teilnehmerliste, stell`ich ja, wie gesagt, Montag auf...
Die läuft dann auch noch eine kleine Weile.
Dann wieder so ungefähr 3 Wochen Zeit, zum sticken...
Also mal Richtung Ende Januar, ins Auge fassen... ;-)
 
Thema:

Klönstube

Oben