Klönstube

Diskutiere Klönstube im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; *Hach* Mädel`s... Mir kribbelt`s schon in den Fingern... Am liebsten würde ich schon die Teilnehmerliste erstellen... Aber nein, ich bring` nischt...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
*Hach* Mädel`s... Mir kribbelt`s schon in den Fingern...
Am liebsten würde ich schon die Teilnehmerliste erstellen...
Aber nein, ich bring` nischt durcheinander. Ich warte bis morgen... ;)
`Wird dann aber erst zum Abend...
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ich hab`nun auch schon mein Motiv parrat... :whistling:
 
B

BlackCat

Guest
Aber was zu mir sagen wollen..... Du bist auch nicht besser ...... :auslach:
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Manja,

schnell noch *Fingerheb*. Wenn es noch geht, würde ich doch noch gerne mitmachen. Habe erst überlegt, ob ich das noch schaffe, ABER: habe mir für das neue Jahr vorgenommen, endlich wieder richtig ,,reinzuhauen" beim Handarbeiten - war dieses Jahr superfaul.
LG Dagmar
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
@Lieselotte... :P

Liebe Dagmar...

Auf dich habe ich ja auch schon gewartet... :kiss:
Klaro, morgen beginnen wir ja erst mit der offiziellen Teilnehmerliste... ;-)

Dann denke ich, wird Ende Januar, das Album erstellt...Genaue Termine dann morgen im Aufruf...

Euch alle hier, ihr braucht nicht noch mal "ja" zusagen,
euch nehm ich gleich auf, "nagel euch fest"... *grins*
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Manja,
danke, dann kann ich ja gleich auf Motivsuche gehen :) .
LG Dagmar
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, `mach das... Hier werden wieder paar ganz fixe dabei sein... :whistling: ... ;-)))
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Ich weiß, aber zu den Schnellen werde ich nie gehören :D , aber das ist auch egal.
Dagmar
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Halli Hallo
ich würde gern auch wieder mitmachen,bin zur Zeit eh im Stickwahn :wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Supi, Astrid... ;-)))

Mädel`s... Da der Zuspruch ja wieder groß ist, und eine Aktion auf jeden Fall statt finden wird,
habe ich heute nun schon den Aufruf fest gemacht, und das Thema *WINTER* genommen...

Meine Maus schläft grad so schön, da hab`ich Zeit gehabt.
Morgen weiß ich wieder nicht, was der Tag so bringt... *grins*

Ich denke, wir klönen nun unter dem Aufruf, für die Kartenaktion weiter... ;)

Ich habe die, die sich hier schon gemeldet haben, in die Liste aufgenommen...
Marlies(Marira) überlegt es sich vielleicht ja noch??? ;-)))
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
manja net wundern ich hab bei RR und Kartenwelten die albenforen gelöscht die alben aber ins jeweilige Forenthema verschoben
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ich schreibe dann aber noch dahinter: "Album", so wie Klönstube und Teilnehmerliste, ja?
Damit man sieht, das sich die Bilder "dahinter" verbergen...
 
Thema:

Klönstube

Oben