Klönstube zur Galerie

Diskutiere Klönstube zur Galerie im Hardanger Galerie Forum im Bereich Hardangerforum; Marlies44 Habe mir gerade deine Hardangerdecken angesehen. Sehr schön!
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Marlies44

Habe mir gerade deine Hardangerdecken angesehen. Sehr schön!
 
#
Schau mal hier: Klönstube zur Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hallo eddica

megacool dein neuestes deckchen
haste super gemacht :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ja finde ich auch das ist sehr akkurat geworden
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Huhu Eddica,

deine Deckchen sind sehr schön geworden. :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
mädels guckt mal bitte ins album unten kann man ja finger heb vergeben aber bitte ncith wieder jemand die eins wählen... dddddie rechte seite gibt fingerchen nach oben... es gibt viel leere alben ohne fingerchen... nehmt auch nen moment zeit dafür manche haben alle fingerchen mache keine, das sieht net gut aus.. und frustriert auch
:welle:

bei dreien konnte ich noch fingerchen abgeben...
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Eddica, dein Deckchen ist super! :applause: Schade dass mein Tip etwas zu spät kam. Aber beim nächsten Deckchen versuch mal den Langettenrand dann ohne Rahmen. Geht wirklich besser und auch viel viel schneller.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
@ Anne W.

Ich hab gleich eine Riesenbitte an Dich: darf ich von Deinen neuen Mini-Deckchen das links oben nacharbeiten? Es gefällt mir irrsinnig gut und ich bilde mir ein, daß ich das nach dem Foto auch kann. Ist ja Gott sei Dank nicht wo schwierig und nicht so groß.
Bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe - Eddica =)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Eddica,

natürlich kannst du das nacharbeiten :). Wenn du mit dem Bild nicht klarkommst sag Bescheid.

Komme leider dieses Wochenende nicht dazu die Muster für die kleinen Deckchen am PC zu zeichnen. Habe sie mom nur auf Papier. Die Muster werde ich aber noch einstellen. Weiß nur noch nicht genau wann.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
@ Anne

Bist ein Schatz!!!!!!!!

:kiss: :kiss: - Eddica
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Eddica

:] Viel Spaß beim Hardangern und ein schönes WE.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.464
Hey Anne,
schön ist das fertige ovale Deckchen ... ob ich das aber genauso mache, weiss ich noch nicht :D ! Den Rand sicher, aber innen .... mal gucken!
Gruß
Anne
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Habe auch überlegt ob ich es innen noch ausschneiden soll und dann Pikots machen. Wird bestimmt auch gut aussehen.
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo Eddica,
habe mir gerade deine Deckchen angesehen, sind ja super klasse.
Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt(sagt man so bei uns in NRW),spitze.
Ich bin im Augenblick am entwerfen mit dem Stickprogramm, da komme ich nicht zum sticken. Dann muß ich noch an einer Decke den Langettenrand
reparieren, der mir beim waschen aufgegangen ist.

Liebe Grüße
Annette




www.annettes.hardanger.de
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ja sie sind wunderschön geworden und das nur nach foto toll von wegen Anfänger ..
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Ich hab wirklich erst zu Weihnachten angefangen!!! Und wenn ich schneiden muß, geht mir noch echt der Reis - ich glaub, Ihr sagt: "da hab ich noch nen schönen Bammel"!!!
Aber jetzt muß ich auch wieder ein bisserl Occhi arbeiten - das kann ich wirklich, da bin ich ein echt alter Hase (nicht nur dem Alter nach, denn da bin ich beim Hardanger ohnedies das älteste Kaninchen - glaub ich zumindest).

Danke jedenfalls für Euer Lob: das geht runter wie Honig!

Alles Liebe - Eddica :]
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Eddica

Deine Deckchen sind klasse spitzenmäßig ich werde mir auch Stoff bestellen,und dann auch versuchen.Occhi das ist nichts für mich,da sind meine Hände zu grob dafür.
LG. Renate
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Eddica, klasse!! Du bist wirklich sehr schnell mit deinen Deckchen fertig. Also Anfängerin - nee und nimmer. Bist auf der Leiter bestimmt schon 10 Sprossen aufgestiegen ;). Freut mich dass es dir soviel Spaß macht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.464
Eddica hat das Hardanger-Fieber erwischt ....

Deine neuen Sachen sind einsame Spitze und das Lesezeichen ist richtig toll .......

Gruß

Anne
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hardangerfieber

Hallo Eddica,
Hat dich nun auch das Hardangerfieber gepackt? Man kommt nicht mehr davon los, du wirst schon sehen. Als "Anfängerin" legst du aber ganz schön los, ganz schön deine Werke, bravo, weiter so und bald werdem wir ein größeres Stück von dir zu sehen bekommen.
Übrigens habe ich heute auch deine Occhi-Werke bewundert, einfach super.
LG Hanna
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Na ja, vor den größeren Dingern hab ich noch ein bisserl zu viel Respekt. Aber ich hab in einem uralten Heft bei meiner Freundin ein nicht allzu großes Deckerl entdeckt, das mit Kreuzstich kombiniert ist und mich schon seeeehr reizt! Es hat mich also tatsächlich ganz schön das Hardanger-Fieber erwischt. Und ein fürchterlicher Tüftler war ich auch schon immer - nix reizt mich so sehr, wie etwas, das ich nicht kann!
Aber Occhi ist mein ureigenster Bereich: da werk ich schon seit 16 Jahren herum und hab es mir selber aus einem Anna-Lehrgang beigebracht - "mühsam" wäre stark untertrieben!!! Und nun entwerfe ich seit gut einem Jahr auch schon eigene kleine Dinger. Aber so toll wie Anne W. beim Hardanger-Entwerfen bin ich da noch lange nicht!

Danke für Euer Lob und die Aufmunterung! So schnell werdet Ihr mich also nicht los werden :D :D :D

Alles Liebe - Eddica
 
Thema:

Klönstube zur Galerie

Oben