Klönstube zur Galerie - Nähen

Diskutiere Klönstube zur Galerie - Nähen im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; Wow Margrith, die Tunika sieht super aus, auch der Stoff gefällt mir klasse.
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Wow Margrith, die Tunika sieht super aus, auch der Stoff gefällt mir klasse.
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo Martina, :wink1:

eine sehr schöne Tasche :applause:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo Martina,

das ist eine ganz tolle Tasche.
 
E

Elke28

Guest
:applause: Wow Martina, Deine Tasche gefaellt mir sehr gut, so schoene frische Farben
 
M

Margrith

Schüler
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
213
:thumbsup: Eine coole Tasche, Martina!
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
:huhu: Margrith und Martina, wunderschöne Sachen habt ihr genäht.
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Margrith, dein Tunika sieht Klasse aus :applause: :applause: :applause:
 
M

Margrith

Schüler
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
213
Vielen Dank für Euer Lob! Das motiviert!
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Martina,

die Tasche ist wunderschön :applause:
 
E

Elke28

Guest
:thumbsup: Martina einfach Klasse, schade das ich nicht zu Deinen Schwestern gehoere .......
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Hallo Martina, die Tasche sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
boahh Martina, mir fallen die Augen aus dem Kopf, deine Tasche ist ja traumhaft schön :love: da möchte man gerne deine Schwester, Tante, Freundin sein :D
der Stoff sieht einfach toll aus, wer die Tasche bekommt kann sich glücklich schätzen, *totalbegeistertbin* :tagebuch4:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Über die Taschen würde sich mit Sicherheit jede(r) freuen! Sie sehen super aus :thumbsup:
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Oh, danke für Euer Lob !!!
liebe Grüße Martina
 
M

Margrith

Schüler
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
213
Martina, die Tasche ist ja total super! Der Reissverschluss sieht top aus! Und dann natürlich das passende Täschchen dazu - sehr chic!
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Martina, deine Tasche ist wunderschön geworden :thumbsup:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo Karietta,
Deine Jacke sieht toll aus. Da noch etwas glitzerartiges drauf und meine Tochter würde ausrasten.
 
I

Ilse-M

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
207
Hallo Betina, die Puppenbettwäsche ist ja klasse! :welle:
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo Eva,

die Hülle sieht klasse aus , sehr schön :applause:
 
C

Caty83

Schüler
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
114
Uih da näht wer BHs. Ich stelle mir das total schwer vor, viele kleine Nähte, die Bügel und Haken.... Aber die sehen echt klasse aus auch alles andere :applause: :applause: :applause:
 
Thema:

Klönstube zur Galerie - Nähen

Oben